B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #565215 will eine GroßeWie bereits erwähnt, ich kenne keinen Gastgeber, welcher zu einem Doppelbett nur eine einzige Decke bereitstellt.
Ich schonWie bereits erwähnt, ich kenne keinen Gastgeber, welcher zu einem Doppelbett nur eine einzige Decke bereitstellt.
Naja, ich hab noch nirgends genächtigt wo es nur eine Große gabDu willst zwei Kleine, welche es ohnehin immer gibt, ich will wie auch @Mitglied #565215 eine einzige Große.
Ist vielleicht jetzt Idipferlreiterei, aber im EF muss immer alles ganz klar und eindeutig festgelegt sein.![]()
Du kennst meine Freundin?Es zeichnen sich bereits erste Deckendramen ab.![]()
Sei frohZum Glück nicht.
@Mitglied #565215 nächtigt bei mir kostenlos.Naja, ich hab noch nirgends genächtigt wo es nur eine Große gab. Ist das ein Zahlungspflichtiges Extra?
Ich will überhaupt nichts, es wäre nur schön eine große Decke zu haben. Ist dann wie zu Hause@Mitglied #565215 will eine Große![]()
Verdammt, da fällt mir ein ich hab die rote Grütze vergessen
Na dann bleibst halt daheimIch will überhaupt nichts, es wäre nur schön eine große Decke zu haben. Ist dann wie zu Hause![]()
bisserl übertrieben!Ein Whirlpool würde mich z.B. freuen