- Reaktionen
- 7.134
- Checks
- 1
Wie bereits erwähnt, ich kenne keinen Gastgeber, welcher zu einem Doppelbett nur eine einzige Decke bereitstellt.Mir persönlich sind Steppdecken auch lieber. Aber für jeden Eine![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bereits erwähnt, ich kenne keinen Gastgeber, welcher zu einem Doppelbett nur eine einzige Decke bereitstellt.Mir persönlich sind Steppdecken auch lieber. Aber für jeden Eine![]()
@Mitglied #565215 will eine GroßeWie bereits erwähnt, ich kenne keinen Gastgeber, welcher zu einem Doppelbett nur eine einzige Decke bereitstellt.
Ich schonWie bereits erwähnt, ich kenne keinen Gastgeber, welcher zu einem Doppelbett nur eine einzige Decke bereitstellt.
Du willst zwei Kleine, welche es ohnehin immer gibt, ich will wie auch @Mitglied #565215 eine einzige Große.@Mitglied #565215 will eine Große![]()

Ja sicher, für dich gilt ohnehin immer die Unschuldsvermutung, egal worum es geht.Ich schon
War aber natürlich 2 Meter breit
Für mich ist übrigens eine Tuchent etwas für die Nacht, eine Decke etwas kuschelig leichtes für die Couch.

Naja, ich hab noch nirgends genächtigt wo es nur eine Große gabDu willst zwei Kleine, welche es ohnehin immer gibt, ich will wie auch @Mitglied #565215 eine einzige Große.
Ist vielleicht jetzt Idipferlreiterei, aber im EF muss immer alles ganz klar und eindeutig festgelegt sein.![]()
Darum geht es nicht! Der TE möchte Tipps, für seine Unterkunft, welche er vermieten möchte.Naja, ich hab noch nirgends genächtigt wo es nur eine Große gab. Ist das ein Zahlungspflichtiges Extra?

Du kennst meine Freundin?Es zeichnen sich bereits erste Deckendramen ab.![]()
Zum Glück nicht.Du kennst meine Freundin?![]()
Sei frohZum Glück nicht.
Was mich wiederum darin bestärkt, dass mein Singleleben das Non+ Ultra ist.Sei froh, manchmal brauchats a Deckenrolle, so quasi wie a Küchenrolle nur mit Decken, wo sie anziehen kann und abreißen, damits sie diese auf die andere Seite runter schmeißen kann
![]()
@Mitglied #565215 nächtigt bei mir kostenlos.Naja, ich hab noch nirgends genächtigt wo es nur eine Große gab. Ist das ein Zahlungspflichtiges Extra?
Ich will überhaupt nichts, es wäre nur schön eine große Decke zu haben. Ist dann wie zu Hause@Mitglied #565215 will eine Große![]()
Verdammt, da fällt mir ein ich hab die rote Grütze vergessen
Na dann bleibst halt daheimIch will überhaupt nichts, es wäre nur schön eine große Decke zu haben. Ist dann wie zu Hause![]()
Kannst die Vanillesauce, den Schlagobers, oder das Vanilleeis dem Nachbarn schenken.Verdammt, da fällt mir ein ich hab die rote Grütze vergessen![]()
bisserl übertrieben!Ein Whirlpool würde mich z.B. freuen