Pärchen runde. ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Der Gedanke dran es mal mit einer Pärchen runde zu treiben wo die Männer Bi sind macht mich sehr an. Erst werden die Frauen gefickt und bevor die Männer spritzen wechselt jeder Mann in meinen po und spritzt ab. Allein der Gedanke das fünf sechs Schwänze mich vollpumpen ist geil.

Der Gedanke dran es mal mit einer Pärchen runde zu treiben wo die Männer Bi sind macht mich sehr an. Erst werden die Frauen gefickt und bevor die Männer spritzen wechselt jeder Mann in meinen po und spritzt ab. Allein der Gedanke das fünf sechs Schwänze mich vollpumpen ist geil.
....aber auch brandgefährlich:lehrer:
Ich bin mir nicht sicher, ob dir die paar Sekunden, wo der jeweilige Herr in dir ejakuliert, dann die Ängste und Sorgen danach wert sind....
...es hat auch seinen Reiz, wenn er sich in dir in sein Komdom ergiesst... Fühlen vom Sperma wirst du bei seiner Ejakulation so und so nichts...
Denk mal drüber nach, ehe du es dann bereust

Lg Gitti

Ich bin mir nicht sicher, ob dir die paar Sekunden, wo der jeweilige Herr in dir ejakuliert, dann die Ängste und Sorgen danach wert sind....
...es hat auch seinen Reiz, wenn er sich in dir in sein Komdom ergiesst... Fühlen vom Sperma wirst du bei seiner Ejakulation so und so nichts...

Lg Gitti
deine worte sind gut gemeint nur sie fallen auf keinen fruchtbaren boden......wenns hirn blutleer is geht des mim denken sooooooooooooo schwer.

Lg Gitti
Nun bei den Paaren müsste Gesundheit an erster Stelle stehen! Ich rede hier von einer Gruppe die sich gegenseitig kennt und vertraut. Alles andere wäre Selbstmord wie du richtig bemerkst.

danke für die info.

Nun bei den Paaren müsste Gesundheit an erster Stelle stehen! Ich rede hier von einer Gruppe die sich gegenseitig kennt und vertraut. Alles andere wäre Selbstmord wie du richtig bemerkst.
Da hast du grundsätzlich Recht, aaaber je mehr Menschen dieser Gruppe angehören, umso gefährlicher wird es! Du müsstest von jedem 100% wissen, dass da niemand ausserhalb der Runde "querschiesst"....

Lg Gitti

bevor du so eine runde findest, wo dazu noch alle männer bi sein müssen, machst früher im lotto an sechser.

Darum meinte ich ja sie ficken die Frauen und wechseln nur kurz vor dem abspritzen.
Aber ich glaube auch ein 6er im Lotto ist einfacher zu bekommen ;););)

Darum meinte ich ja sie ficken die Frauen und wechseln nur kurz vor dem abspritzen.
Aber ich glaube auch ein 6er im Lotto ist einfacher zu bekommen ;););)

Ja, ich denke auch, du solltest dein Glück eher im Lotto versuchen;)

Dein Wunsch wird sich in der Realität schwer erfüllen lassen. Wenn dann, ohne Frauen und in der Gay-Szene...

Lg Gitti

Und genau da ligt das Problem in der gay Szene ist es nochmal um einiges gefährlicher!

Wie wäre es mit roulette, russischem roulette?

Zurück
Oben