Outdoor Pärchen FKK Bereich untere Donauinsel

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wer war das Pärchen, dass sich heute Nachmittag am Uferdamm am unteren Ende der Donauinsel vergnügte, fast vor der letzten Brücke :lol:? (Blondes, schlankes, Mädchen)
Wolltet ihr gesehen werden, oder doch nicht?
Bitte melden, falls hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir auch nicht - aber nicht weit weg davon ... und Einige machten mit :sperma:
 
Wenn uns danach ist, darf jeder mit Niveau mitmachen der die Spielregeln der Lobau kennt.
 
Wie lauten die Spielregeln eigentlich? Greenhornfrage, ich weiß :)
 
Nur leider sagt keiner wo :-( ! Wahrscheinlich aus gutem Grund

----> zuviele aufdringliche Typen ohne Benehmen unterwegs !!

Gestern sah ich sogar einen alten Knacker, der das Pärchen mehrfach ungefragt fotographierte :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Gestern sah ich sogar einen alten Knacker, der das Pärchen mehrfach ungefragt fotographierte "


Das wäre aber nicht die Erste Kamera die danach baden ging und der Besitzer eine Tracht Prügel dazu erhalten hat. Der macht das dann sicher nicht mehr so schnell noch einmal.

Beim Spannen zu fotografieren ist ja echt das unterste Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dachte ich mir auch, dass das schon ziemlich dreist ist! Aber er hat es so gemacht, dass sie es nicht merkten!


Schade, das Pärchen scheint hier wohl nicht vertreten zu sein......
 
Heute stand auch einer mit Kamera hinter dem Gebüsch - wir ließen ihn gewähren. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Als er näherkam und erfahren musste, daß er nicht IHR Typ ist, war er weg. Wir hatten noch nie ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cherubin, ich werde die Augen offenhalten, vielleicht erspähe ich euch ja doch mal :)
 
man müsste nur wissen , wo ;) , hatte leider auch nicht das Glück... und ich bin zurückhaltend und niemals aufdringlich..und nicht alt und auch nicht hässlich :aetsch: , aber was hat das mit Glück zu tun!? man muss einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein...alle die bis jetzt Glück hatten , Respekt :daumen:
 
Fkkneuboy ich kann mich dir nur in allem anschließen, was du geschrieben hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wetter heute wäre ja geradezu traumhaft für ein bisschen FKK/Ficken...
 
Wie es aussieht, wird das Wetter heute auch wieder ganz nett!
Frage an alle erfahrenen Donauinsulaner: Tut sich da am Sonntag so gegen Nachmittag etwas? Ich bin um Gottes Willen weder ein Fotograf, noch aufdringlich...ich bin eher ein stiller Genießer, wenn ich einem Pärchen zuschauen darf...
Also, glaubt ihr, bringt es etwas nach Wien zu fahren?

lg
 
Zurück
Oben