M
Gast
(Gelöschter Account)
In den Niederlanden war das Schutzalter bis 2003 auch auf 12, danach hat die EU rebelliert.
ich glaube in NL gibt es jetzt eine ähnliche regelung wie in österreich, allerdings von 12-15 (in Ö von 12-13)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Niederlanden war das Schutzalter bis 2003 auch auf 12, danach hat die EU rebelliert.
Es geht hier um den Vatikan und nicht um irgendwelche anderen Ländern und wenn die kath. Kirche Homosexualität streng verbietet, dann bedarf es auch keines Schutzalters, weil sie ja sowieso verboten ist.
Meiner Meinung richten Drogendealer die ihren Stoff an Kinder verkaufen viel mehr Schaden an, als ein Mann der ein Kind unsittlich berührt, also sexuell missbraucht.
Natürlich muss man alles gegeneinander abwiegen. Und darauf sind die Höhen der Strafen entstanden.
Meiner Meinung richten Drogendealer die ihren Stoff an Kinder verkaufen viel mehr Schaden an, als ein Mann der ein Kind unsittlich berührt, also sexuell missbraucht.
Natürlich muss man alles gegeneinander abwiegen. Und darauf sind die Höhen der Strafen entstanden.
auch solche "vergleiche" schaden dieser diskussion enorm
weil es eben nicht geht die pest mit scharlach zu vergleichen oder aufzuwiegen und weil es letztlich nur unsachliche behauptungen sein können
Also das ist wirklich heftig!!. Man kann eben unrecht NICHT gegeneinander aufwiegen. Unrecht bleibt unrecht, relativierungen sind das letzte was wir hier brauchen können - das gilt übrigens auch für die todesstrafe - unrecht kann mit unrecht nicht getilgt werden....
Hieß es vorher nicht wie würdet ihr jemanden bestrafen...?auch solche "vergleiche" schaden dieser diskussion enorm.
weil es eben nicht geht die pest mit scharlach zu vergleichen oder aufzuwiegen und weil es letztlich nur unsachliche behauptungen sein können
Hier wird aber nicht Pest mit Scharlach verglichen, FranzL, sondern der User bernihinti versucht zu wiederholten Malen, uns Pädophilie schön zu reden und als harmlos hin zu stellen. Wenn also etwas dieser Diskussion enorm schadet, dann ist es der User bernihinti.
Du wirst Deine Gründe haben, das anders zu sehen. Offenbar genießen die Befürworter der Pädophilie mehr Toleranz als die Bekämpfer.
Und nachdem man mir ja schon vorgeworfen hat, dass ich solchem haarsträubendem vertrotteltem Unsinn nicht den nötigen Respekt und die erforderliche Toleranz entgegenbringe, steige ich hier aus.
Steirerbua
Es geht hier um den Vatikan und nicht um irgendwelche anderen Ländern und wenn die kath. Kirche Homosexualität streng verbietet, dann bedarf es auch keines Schutzalters, weil sie ja sowieso verboten ist.
Aber so lange ein Pädophiler nichts gemacht hat, muss man diesen respektieren!
Muß ich das? Respektieren tu ich ihn, wenn er sich in ärztliche Behandlung begibt, weil er selber einsieht, daß mit ihm etwas nicht stimmt und zwar bevor er seinen Trieb nimmer unter Kontrolle hat.
Sollte er allerdings weiterhin als tickende Zeitbombe unter uns weilen und sein Tun für richtig und völlig normal halten, hat er von mir nicht einmal den Hauch von Respekt zu erwarten - da kannst jetzt schreiben wasd willst. Mir is es nämlich völlig wurscht ob die Griechen, Holländer oder sonst wer das als richtig empfindet - ich tus nicht.
Und jetzt hätt i gern eine klare und deutliche Antwort von Dir: Findest Du es in Ordnung wenn ein 30jähriger sich zu Kindern hingzogen fühlt? Ja oder Nein.
Dazwischen is gar nix. Also Ja?
Und selbst auch solche vorlieben?
Sondern? Was ist "nicht unbedingt"?Ich finde es nicht unbedingt gut!
Sondern? Was ist "nicht unbedingt"?