Paarvibrator

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir den von Satisfyer mal gekauft. Für mich nicht zu gebrauchen so wie er gedacht ist.
Aber kommt ab und zu zum Einsatz ☺
Screenshot_20200803_194252.jpg
 
Rausgeschmissenes Geld. Bei dem Herumgeruckel bleibt das Spielzeug eh nicht, wo es soll. Oder es liegt an uns :mrgreen: Jedenfalls haben wir mit anderen Toys mehr Spaß :giggle:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
309
Gast
M
Zurück
Oben