Sextourismus Paarliebe in Thailand????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi an alle!
Eines vorab,die ganz Lustigen, (@sarah1984) ,die ernsthaft glauben,Ihre abgestandenen Witzchen wären für irgendjemand hier interessant,sollen bitte einfach die Klappe halten...ich bitte um sinnvolle Infos.

Ich werde nächst Woche mit meiner Partnerin mal wieder für 3 Wochen nach Südostasien abzischen....unter anderem auch wieder Bangkok und Phuket ...dazu ein paar Fragen:

Wir wurden in BKG/Patpong schon punkto "Massage",auch gemeinsam...angesprochen...haben wir aber nicht probiert bisher...was ist davon zu halten? Mein Schatz ist nicht fad,das könnt vielleicht auch eine ganz interessante Sache werden,vielleicht hat's ja jemand schon mal versucht!

Auch würden wir mal gerne eine dieser überall angepriesenen Sexshows besuchen...das letzte Mal,als wir mit einem dieser Schlepper mitgegangen sind,sind wir in irgendeiner Mini-Spelunke in einer dunken Nebengasse gelandet und haben uns dort SEHR schnell wieder verabschiedet.....also bitte um gute Tips für Patpong und Phuket punkto Sexshows...!

Ich hätte auch gerne noch Infos über BJ-Bars,wo man auch mal tagsüber schnell auf seine Kosten kommen kann...das Lolitas in BKG kenne ich schon...vielleicht gibt's ja noch etwas in dieser Richtung,und wie sieht's in dieser Richtung auf Phuket (im speziellen Karon) aus...diese Art Bars gibt's dort ja scheinbar nicht,und die Action geht ja sichtbar auch erst abends los....oder kennt vielleicht doch jemand einen Geheimtipp dort..?
Danke schonmal,
Stephan

Hi Stefan,

es gibt in BKK nichts, was es nicht gibt...Ihr könnt Euche sowohl "katholisch" massieren lassen zusammen, also in jeder Thai Massage. Da liegt Ihr dann auf Verlangen zusammen in einem Raum und könnt Euch während der Massage unterhalten, und die Masseusen finden das auch nicht so langweilig.

Sicher könnt Ihr auch zusammen in eine Body Massage gehen, was spricht dagegen... ich empfehle Euch in BKK das ANNIES, der Laden ist dafür genau richtig. Nehmt halt 2 Mädels, die werden Euch schon richitig verarzten. Wichtig: Wenn Ihr Lesbogeschichten wollt etc, ich nehme an Deine Freundin ist bi, sagt das vorher der Mamasan, (Managerin), die macht dann Vorschläge, welche Mädels in Frage kommen. Ihr werdet an dieses Erlebnis mit Sicherheit noch lange zurückdenken, versprochen... Gebt den Mädels, wenn sie richtig gut waren, mind 500 Tipp/Nase. Leistung (und Extras) muss belohnt werden!

In Patong gibt es ja die Christins BM, von der halte ich nicht viel, aber für Eure Zwecke könntet Ihr das mal ausprobieren, dabei genauso verfahren.

BJ Bars: wirkliche BJ Bars sind selten geworden in Thailand, auf Phuket findest Du schon gar keine. Es gibt 4 Stück in Patpong, s. dazu die Frage 12 in den FAQs auf meiner hp. Da könnt Ihr auch Mädels rausschleppen für eine Party, die sind das gewohnt.

Sexshows soll es noch geben in Patpong, ok, ich war nie ein Freund dieser Geschichten, sind meist recht ordinär. Vermeidet Schlepper, vermeidet Upstair Bars, dort wird man u.U. sehr leicht und brutal abgekocht. Latscht halt mal durch, und wenn die Türsteher eine Show anpreisen, fragt, wann die startet (sonst wartet Ihr evtl. lange drauf).

Karon? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Tiefste Provinz!!!

;)

Besten Gruß, auch an Deine Freundin, und viel Spaß,
Grubert

Da "Gruber" alles wissenswerte ja schon berichtet hat (er kennt sich perfekt aus!!) kann ich nur mehr ein wenig von uns erzählen...

Wir waren bis jetzt 7 mal in Phuket/Patong (mit meiner Freundin) und haben schon des öffters eine Frau von dort mit nach hause genommen...
wichtig ist du klärst es schon vorher mit ihr ab das es dann keine bösen überraschungen gibt und sie deine frau/freundin nicht berühren wollen oder sie,sie nicht berühren darf...

wir haben uns immer ein für div. spielereien ein zweites zimmer tageweise gemietet( wollten nicht das es wer im hotel merkt.. :) :)

war immer toll und jede menge spaß dabei :oops: manchmal hast du das gefühl die haben auf dich vergessen :oops:

wenn deine frau/ freundin für so etwas offen ist,dann lasse es dir ja nicht entgehen... du wirst ewig daran denken... :poppen: ich zuminderstens!!!

Mitte Jänner ist es wieder soweit !! :) :) :)

lass den schmafu mit deiner euden, nimm da 3 thai´s und lass die scheissen abgehen!

männer: werdet wieder zu männern: LIEBT eure frauen, aber bitte in gottes namen: BETRÜGT sie nach strich und faden, es ist eure natur!

Da "Gruber" alles wissenswerte ja schon berichtet hat (er kennt sich perfekt aus!!) kann ich nur mehr ein wenig von uns erzählen...

Wir waren bis jetzt 7 mal in Phuket/Patong (mit meiner Freundin) und haben schon des öffters eine Frau von dort mit nach hause genommen...
wichtig ist du klärst es schon vorher mit ihr ab das es dann keine bösen überraschungen gibt und sie deine frau/freundin nicht berühren wollen oder sie,sie nicht berühren darf...

wir haben uns immer ein für div. spielereien ein zweites zimmer tageweise gemietet( wollten nicht das es wer im hotel merkt.. :) :)

war immer toll und jede menge spaß dabei :oops: manchmal hast du das gefühl die haben auf dich vergessen :oops:

wenn deine frau/ freundin für so etwas offen ist,dann lasse es dir ja nicht entgehen... du wirst ewig daran denken... :poppen: ich zuminderstens!!!

Mitte Jänner ist es wieder soweit !! :) :) :)

du armer hund stehst ja mächtig unter der pantoffeln

lass den schmafu mit deiner euden, nimm da 3 thai´s und lass die scheissen abgehen!

männer: werdet wieder zu männern: LIEBT eure frauen, aber bitte in gottes namen: BETRÜGT sie nach strich und faden, es ist eure natur!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grubi

Du warst sicher schon mal in Thailand,leider hast du aber außer einer komischen Ausdrucksweise nicht viel mitgenommen. 8-)

.....................................Werde mich hütten in diesem Thread nochmals zu antworten!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Grubert - vielleicht solltest du auch mal deinen Mund halten - kommt nämlich nur lauter ............ (raus) :mauer:

Jetzt heulst Du hier schon wieder rum... glaubst Du eigentlich, Dein armes, missverstandenes Ego ist hier Gegenstand einer Debatte? Nun hör schon auf zu heulen, das ist ja nicht zum Aushalten. Wir haben ja verstanden, wie witzig und tiefsinnig Du bist. Haaa haaaaa! Wir bedauern Dich auch alle und schließen Dich in unser Nachtgebet ein. Fühlst Du Dich schon etwas besser?

Grubert

Freut mich zu hören,das Du Dich jetzt tatsächlich raushälts...und der Grupert wird sich jetzt sicher verzweifelt selbst peitschen,schlaflose Nächte haben, oder gleich ins Kloster gehen ob dieser scharfzüngigen Attacke....übrigens..."hüten" tut man sich mit einem "t" vor etwas...wirst es schon noch lernen...

Freut mich zu hören,das Du Dich jetzt tatsächlich raushälts...und der Grupert wird sich jetzt sicher verzweifelt selbst peitschen,schlaflose Nächte haben, oder gleich ins Kloster gehen ob dieser scharfzüngigen Attacke....

:haha: :haha: :haha:

Immerhin hat sie den Text ihres Postings entfernt und versprochen sich nun rauszuhalten, war wohl selbst ihr zu peinlich... jaja, so sind sie, unsere kleinen Heulbojen... Aber im Wahrheitsbeugen war sie schon immer gut, das konnte ich selbst in der kurzen Zeit feststellen.

Das wird den Schnitt von verwendeten :mauer: :mauer: :mauer: pro Satz um ungefähr 5000% senken, und den Inhalt bzw. Sinn der Worte um den gleichen Satz erhöhen. Falls das überhaupt noch möglich ist, bei dem sinnfreien Gebrabbel.

Besten Gruß
Grubert

Eines vorab,die ganz Lustigen, (@sarah1984) ,die ernsthaft glauben,Ihre abgestandenen Witzchen wären für irgendjemand hier interessant,sollen bitte einfach die Klappe halten...ich bitte um sinnvolle Infos.

@Grubert und Stan06

also dass ihr euch über das harmlose Witzchen von Sarah1984, dass sie noch dazu mit einem Smiley versehen hat so empört, aber das dämliche Posting vom Hühnchenmeister so erfreut zur Kenntnis nehmt wirft ein wirklich bezeichnendes Bild auf euch und euer offensichtlich gestörtes Verhältniss zu Frauen.
(das war meine Privatmeinung)

und Stan:
hier wird niemandem der Mund verboten solange er sich an die Forenregeln hält. (das war mein Statement als Mod)

Mike

Und Du hast ein gestörtes Verhältnis zum normalen Umgang miteinander. Dir fehlt noch etwas Menschenkenntnis und Erfahrung, um hier moderieren zu können. Das ist meine Privatmeinung.

Grubert

P.S. Niemand stört sich an einem harmlosen Witzchen. Es geht um die Art und Weise, wie der Sarah sich darstellt. Sie ist eine kleine Prinzessin, die immer noch glaubt, die Welt drehe sich um sie. Darum ging's, auch wenn Du das nicht mitbekommen hast.

@Grubert und Stan06

also dass ihr euch über das harmlose Witzchen von Sarah1984, dass sie noch dazu mit einem Smiley versehen hat so empört, aber das dämliche Posting vom Hühnchenmeister so erfreut zur Kenntnis nehmt wirft ein wirklich bezeichnendes Bild auf euch und euer offensichtlich gestörtes Verhältniss zu Frauen.

Darüber läßt sich streiten, Fakt ist jedoch, daß Grubert, im Gegensatz zu vielen Spammern hier im Forum, einen ganzen Haufen nützlicher Infos hier gepostet hat! DANKE GRUBERT! :daumen:

Dir fehlt noch etwas Menschenkenntnis und Erfahrung, um hier moderieren zu können. Das ist meine Privatmeinung.
Dann sollstest aber schleunigst den Admin von deiner Erkenntniss informieren, er wird dann sicher umgehend deiner Anregung entsprechend handeln. :mrgreen:

P.S. Niemand stört sich an einem harmlosen Witzchen. Es geht um die Art und Weise, wie der Sarah sich darstellt. Sie ist eine kleine Prinzessin, die immer noch glaubt, die Welt drehe sich um sie. Darum ging's, auch wenn Du das nicht mitbekommen hast.
Was mir an deinen Postings immer so gefällt ist, dass du immer denkst deine Meinung wäre die einzig richtige und wenn einer nicht deiner Meinung ist dann hätte er eben was nicht richtig verstanden und könne von dir abqualifiziert werden. :mrgreen:

Darüber läßt sich streiten, Fakt ist jedoch, daß Grubert, im Gegensatz zu vielen Spammern hier im Forum, einen ganzen Haufen nützlicher Infos hier gepostet hat! DANKE GRUBERT! :daumen:

@Anale Grande

Ob Gruberts Informationen nützlich sind oder nur Spam für seine Website sind, auf der er CDs und DVDs verkauft, sei dahingestellt.

Aber eines ist sicher, nur weil er hier viel postet, gibt ihm das noch lange nicht das Recht in den meisten seiner Postings Frauen abzuqualifizieren ("während sich andere berechtigterweise über geeignete Standorte für Frauenparkplätze Gedanken machen") und Postings weiblicher User in den meisten Fällen ohne auf Argumente einzugehen ins Lächerliche zu ziehen.

Mike

Dann sollstest aber schleunigst den Admin von deiner Erkenntniss informieren, er wird dann sicher umgehend deiner Anregung entsprechend handeln.

Deine Person ist unwichtig.

Was mir an deinen Postings immer so gefällt ist, dass du immer denkst deine Meinung wäre die einzig richtige und wenn einer nicht deiner Meinung ist dann hätte er eben was nicht richtig verstanden und könne von dir abqualifiziert werden.

Du solltest lernen, mit Argumenten zu arbeiten und nicht das Fehlen dieser deinerseits als Entschuldigung für Deine eigene Unfähigkeit, eben dies zu tun, vorzuschieben.

Ob Gruberts Informationen nützlich sind oder nur Spam für seine Website sind, auf der er CDs und DVDs verkauft, sei dahingestellt.

Wie schön, sind wir wieder an dem Punkt. Kommt immer als Letztes, wenn jemandem nichts anderes mehr einfällt. Und schön, ich verkaufe etwas, aber niemand ist gezwungen etwas bei mir zu kaufen. Vielmehr ist jeder herzlich eingeladen sich die Tipps, Infos und vielen hundert Pics anzusehen, selbstverständlich kostenlos. Muss ich mich dafür jetzt bei Dir entschuldigen, dass ich Informationen für alleinreisende Männer anbiete? Das würde ich allerdings nur von einem Emanzenschleimer erwarten, dass er das von mir erwartet. BTW, die Seite habe ich nun seit 2 Jahren, zu Deiner gefälligen Kenntnisnahme mit wachsendem Erfolg, in Foren schreiben tue ich aber seit etwa 6 Jahren. War das auch Spam?

Aber eines ist sicher, nur weil er hier viel postet, gibt ihm das noch lange nicht das Recht in den meisten seiner Postings Frauen abzuqualifizieren ("während sich andere berechtigterweise über geeignete Standorte für Frauenparkplätze Gedanken machen")...

Das hast Du falsch verstanden. Ich habe mit dem Satz nicht Frauen abqualifiziert, sondern "Männer" mit Deiner Einstellung. Du hast nämlich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen :mrgreen:

...und Postings weiblicher User in den meisten Fällen ohne auf Argumente einzugehen ins Lächerliche zu ziehen.

OK, bitte zeige mir EIN Argument in Sarahs Postings in diesem Threat, das sich nicht mit selbstmitleidigem, selbstgerechtem Rechtfertigungsgefasel befasst, und ich gebe Dir Recht.

Besten Gruß
Grubert

Das hast Du falsch verstanden. Ich habe mit dem Satz nicht Frauen abqualifiziert, sondern "Männer" mit Deiner Einstellung. Du hast nämlich ein gestörtes Verhältnis zu Frauen :mrgreen:
Du hast natürlich wie immer vollkommen Recht, ich hab Sex mit 2 hübschen jungen Frauen ohne dafür zu bezahlen, mit mir kann einfach was nicht stimmen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@sarah1984

lassparga parga sein, dieser ist sicher krank, oder eben ein deutscher, welcher glaubt alles zu sein, ausser eben ein kranker dümmling, wiewohl er genau dies sein dürfte, oder sicher ist
Wusste gar nicht, dass die Österreicher immernoch unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.:)

Zurück
Oben