A L S O ...... mal generell gesagt:
stand ich für eine Zeit schon alleine da, weil nämlich niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat und mir Parga leid tat! Behaupte sowas nicht, wenn du es nicht weißt,bzw. nicht genau nachliest!
2. Wenn du etwas nicht verstehst, dann URTEILE auch nicht negativ darüber -> denn gerade D U (!) solltest eigentlich dich bei deiner eigenen Nase nehmen und keine VORURTEILE haben!
3. Hast du keine Ahnung vo dem was du redest!Und das regt mich jetzt auf!!!!

DENN:
*ich habe mich weder aufgeregt, dass wer aus Deutschland is, bzw. auch keine abfälligen Bemerkungen hier darüber geamcht
*ich habe nie behauptet, dass es schlimm ist sich Informationen über Thailand zu holen! Wenn du meine Nachrichten etwas genauer durchgelesen hättest und nicht so negativ eingestellt wärst, dann hättest du auch mitbekommen, dass ich sogar sehr positiv und eigentlich äußerst freundlich auf Parga´s Frage geantwortet habe!!
*Meine meinung is, dass man

sich nicht so aufregen braucht und gleich beleidigend sein muss, nur weil jemand(ICH) einen Witz gemacht hat! Außerdem habe ich mich sogar dafür entschuldigt, dass ich nicht mehr weiß! Jedoch im GEGENTEIL zu A L L E N anderen -> sofort geantwortet habe!!Ich finde, dass dies äußert höfflich ist und nicht beleidigend!
*Ich verstehe,dass manche menschen keinen humor besitzen und sich immer sofort angeriffen fühlen müssen!Ebenfalls anstatt mal genau nachzudenken, gleich ein Vorurteil nach dem anderen zu schließen!
Doch was ich nicht versteh is, wie du über solche Leute urteilen kannst und selbst nicht besser bist!! Du sagst :"Was Dich angeht, Sarah, habe ich nicht verstanden, welches Deine Meinung ist. " Trotzdem weißt du meine Meinung,stellest dich somit übermich und beschimpfst mich noch dazu "Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als Euch über andere zu stellen? Warum lest Ihr in diesem Forum mit, und vor allem, warum schreibt Ihr diesen Müll?"
Mir stellt sich nur mehr die eine Frage:
WER stellt sich hier nun über wen? Und WER schreibt hier Müll. - Mir ist es klar und ich hoffe dir jez auch!!
- Tut mir leid, dass dieser Satz vielleicht jetzt beleidigend klingen mag, ist normal nicht meine Art und Absicht, jedoch muss ich dir die Augen öffnen!Sonst wirst du nie begreifen, dass du genau des bist, was du anscheinend soo hasst!
Ich werde mich dafür Entschuldigen, falls ich falsch liegen sollte und nur deinen Hass rauslesen konnte!
Ein kleiner Tipp: Du solltest lernen genauer zu lesen und aufhören zwischen den Zeilen zu lesen, sonst könnte das jemand mal falsch aufnehmen!
Lg
Sarah
P.S. Liebe Moderatoren - dies ist ein Diskussionsforum und dass hier dürfte wohl eine DISKUSSION sein

! Bitte nicht löschen, finde es wichtig auch Stellung zu den Vorwürfen von Grubert nehmen zu können! Habe mich sogar sehr bemüht, nicht wertend zu sein