Sextourismus Paarliebe in Thailand????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Gemeinde, wie sieht es in Thailand mit den Mädchen aus wenn man(n) seine Freundin mit hat und BEIDE (sie BI) auf das eine oder andere Abenteuer aus sind?
Werden nächstes Jahr in den Süden Thailands fliegen, welche Region wird von euch empfohlen, wollen einige Sehenswürdigkeiten besuchen, Tauchen, entspannen und wie gesagt zu dritt/viert einige Abenteuer genießen. Was sollen wir beachten bei der Zimmerwahl etc.

Würden uns über ernstgemeinte Antworten freuen. Über "lass deine Angebetete zu Hause" oder dgl. können wir gerne verzichten.
Dank im voraus!! :sandwich: :anspritzen:

Hey - i wü ah nächstes Jahr nach Thailand! Soweit i weiß is in Thailand Frauen-Mangel -> d.h. egal wie es früher wor -SO IST ES JETZT NICHT MEHR *hm* *sorry* - mehr weiß i ah nit!!!

aba ich kann es nicht lassen, ich find diesen Spruch witzig und er passt:

....Du nimmst deine Frau nach Thailand mit? -> nimmst du auch deinen Wein zum Heurigen mit?!? :mrgreen:

Lg

Sarah

P.s: is nur ein spruch und nicht ernst gemeint! :capito:

na auf deine schlauen worte haben wir schon lange gewartet - jetzt sind wir wesentlich schlauer, DANKE vielleicht antwortest DU nirgens mehr - das wäre nämlich ein ganz schlauer Zug von dir

Vielleicht bist du nicht gar so ein Choleriker!!!!!! :mauer:

Manche Leute verstehen absolut keinen Spaß mehr.... :roll:

Wenn du morgen abfliegen würdest und DRINGENST diese Information brauchst, würde ich dich vielleicht verstehen, jedoch 1 Jahr vor Abflugtermin (und das wahrscheinlich noch unsicher) so einen Aufstand machen, wegen einen kleinen Witz!! *ts*

Kleiner Tipp: Lass mal deine Frau ran : :anspritzen: dass du nicht gar so einen Druck hast!! 8-)

ko samui oder in ein anderes Touristendorf, da kannst du so viele weiber abschleppen wie du willst, ob deine frau dabei ist oder nicht. wer geld hat schafft an!
die damen sind direkt schon lästig.
aber 1 jahr im voraus sowas zu planen ist schon etwas krank, kommst du aus deutschland?

Hi Parga,

ist gar kein Problem, die Mädels sind sehr aufgeschlossen. Je höher die touristische Frequenz, desto leichter wird es sein. Soll heißen, in einem Kuhdorf ist's deutlich schwieriger als auf Phuket. Letzteres würde ich Euch auch empfehlen. Nicht nur weil es meine Lieblingsinsel ist, auch für Eure Zwecke ist alles vorhanden. Tauchen, Beach, Party. Geht auch mal in ein paar Gogobars (die ansonsten eher mies sind) und fragt die Mama Sang direkt. Playscool z.B. finde ich noch ganz nett (Soi Seadragon). Ihr werdet aber auch leicht an den Bierbars fündig, oder noch besser, in der riesigen Freelancer Scene, z.B. in den Dissen. Lass Deine Freundin mal machen, die Mädels haben einen Blick dafür ;)

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

@sarah1984

lassparga parga sein, dieser ist sicher krank, oder eben ein deutscher, welcher glaubt alles zu sein, ausser eben ein kranker dümmling, wiewohl er genau dies sein dürfte, oder sicher ist

Also sicher steht hier niemand mit seiner Meinung alleine da. Was Dich angeht, Sarah, habe ich nicht verstanden, welches Deine Meinung ist. Außer, dass man nicht Deutscher sein muss, um "krank" zu sein (wieso eigentlich?). Ihr seid schön überheblich, und es macht Euch Spaß, andere runterzuputzen. Das finde ich krank. Was ist schlimm daran, dass sich jemand ein paar Auskünfte für Thailand holen will in einem Forum, in dem genau das das Thema ist? Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als Euch über andere zu stellen? Warum lest Ihr in diesem Forum mit, und vor allem, warum schreibt Ihr diesen Müll? Um Euch abzureagieren? Ich würde es mal mit Sport versuchen, das ist befriedigender, und bringt auch noch was.

Mit besten Grüßen aus Deutschland,
Grubert

A L S O ...... mal generell gesagt:
stand ich für eine Zeit schon alleine da, weil nämlich niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat und mir Parga leid tat! Behaupte sowas nicht, wenn du es nicht weißt,bzw. nicht genau nachliest! :mauer:

2. Wenn du etwas nicht verstehst, dann URTEILE auch nicht negativ darüber -> denn gerade D U (!) solltest eigentlich dich bei deiner eigenen Nase nehmen und keine VORURTEILE haben! :?

3. Hast du keine Ahnung vo dem was du redest!Und das regt mich jetzt auf!!!! :evil: :mauer: DENN:
*ich habe mich weder aufgeregt, dass wer aus Deutschland is, bzw. auch keine abfälligen Bemerkungen hier darüber geamcht
*ich habe nie behauptet, dass es schlimm ist sich Informationen über Thailand zu holen! Wenn du meine Nachrichten etwas genauer durchgelesen hättest und nicht so negativ eingestellt wärst, dann hättest du auch mitbekommen, dass ich sogar sehr positiv und eigentlich äußerst freundlich auf Parga´s Frage geantwortet habe!!
*Meine meinung is, dass man(n) sich nicht so aufregen braucht und gleich beleidigend sein muss, nur weil jemand(ICH) einen Witz gemacht hat! Außerdem habe ich mich sogar dafür entschuldigt, dass ich nicht mehr weiß! Jedoch im GEGENTEIL zu A L L E N anderen -> sofort geantwortet habe!!Ich finde, dass dies äußert höfflich ist und nicht beleidigend!
*Ich verstehe,dass manche menschen keinen humor besitzen und sich immer sofort angeriffen fühlen müssen!Ebenfalls anstatt mal genau nachzudenken, gleich ein Vorurteil nach dem anderen zu schließen!

Doch was ich nicht versteh is, wie du über solche Leute urteilen kannst und selbst nicht besser bist!! Du sagst :"Was Dich angeht, Sarah, habe ich nicht verstanden, welches Deine Meinung ist. " Trotzdem weißt du meine Meinung,stellest dich somit übermich und beschimpfst mich noch dazu "Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als Euch über andere zu stellen? Warum lest Ihr in diesem Forum mit, und vor allem, warum schreibt Ihr diesen Müll?"

Mir stellt sich nur mehr die eine Frage:

WER stellt sich hier nun über wen? Und WER schreibt hier Müll. - Mir ist es klar und ich hoffe dir jez auch!!

- Tut mir leid, dass dieser Satz vielleicht jetzt beleidigend klingen mag, ist normal nicht meine Art und Absicht, jedoch muss ich dir die Augen öffnen!Sonst wirst du nie begreifen, dass du genau des bist, was du anscheinend soo hasst! :roll:

Ich werde mich dafür Entschuldigen, falls ich falsch liegen sollte und nur deinen Hass rauslesen konnte! :oops:

Ein kleiner Tipp: Du solltest lernen genauer zu lesen und aufhören zwischen den Zeilen zu lesen, sonst könnte das jemand mal falsch aufnehmen!

Lg

Sarah

P.S. Liebe Moderatoren - dies ist ein Diskussionsforum und dass hier dürfte wohl eine DISKUSSION sein :mrgreen: ! Bitte nicht löschen, finde es wichtig auch Stellung zu den Vorwürfen von Grubert nehmen zu können! Habe mich sogar sehr bemüht, nicht wertend zu sein 8-)

also sorry, aber ich finde das posting von lance auch daneben. lasst doch die leute suchen, was sie suchen wollen, vor allem, wenn es sich hier nicht um einen beitrag von einem user handelt, dessen wortwahl man diskutieren könnte, weil man sie uU abwertend oder sonst was findet.

wenn er halt ein jahr vor dem urlaub planen will, soll er doch. aber ist er deswegen gleich krank oder dumm? und ist krank/dumm mit deutsch gleichzusetzen? na hallo, wie sind wir denn drauf? auch solche aussagen sind rassistisch und um nix besser als die von vielen kritisierte wortwahl wie "frischfleisch". nur mal so nebenbei erwähnt.

*kopfschüttelnd*

@sarah1984

lassparga parga sein, dieser ist sicher krank, oder eben ein deutscher, welcher glaubt alles zu sein, ausser eben ein kranker dümmling, wiewohl er genau dies sein dürfte, oder sicher ist

Vielleicht sollte man dir einmal sagen daß es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt. Es ist schon sehr überheblich Krankheit oder Dummheit mit einen Deutschen zu vergleichen.solche Aussagen lassen mich in der Vermutung daß du der Dümmling bist. :evil:

A L S O ...... mal generell gesagt:
stand ich für eine Zeit schon alleine da, weil nämlich niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat und mir Parga leid tat! Behaupte sowas nicht, wenn du es nicht weißt,bzw. nicht genau nachliest! :mauer:

2. Wenn du etwas nicht verstehst, dann URTEILE auch nicht negativ darüber -> denn gerade D U (!) solltest eigentlich dich bei deiner eigenen Nase nehmen und keine VORURTEILE haben! :?

3. Hast du keine Ahnung vo dem was du redest!Und das regt mich jetzt auf!!!! :evil: :mauer: DENN:
*ich habe mich weder aufgeregt, dass wer aus Deutschland is, bzw. auch keine abfälligen Bemerkungen hier darüber geamcht
*ich habe nie behauptet, dass es schlimm ist sich Informationen über Thailand zu holen! Wenn du meine Nachrichten etwas genauer durchgelesen hättest und nicht so negativ eingestellt wärst, dann hättest du auch mitbekommen, dass ich sogar sehr positiv und eigentlich äußerst freundlich auf Parga´s Frage geantwortet habe!!
*Meine meinung is, dass man(n) sich nicht so aufregen braucht und gleich beleidigend sein muss, nur weil jemand(ICH) einen Witz gemacht hat! Außerdem habe ich mich sogar dafür entschuldigt, dass ich nicht mehr weiß! Jedoch im GEGENTEIL zu A L L E N anderen -> sofort geantwortet habe!!Ich finde, dass dies äußert höfflich ist und nicht beleidigend!
*Ich verstehe,dass manche menschen keinen humor besitzen und sich immer sofort angeriffen fühlen müssen!Ebenfalls anstatt mal genau nachzudenken, gleich ein Vorurteil nach dem anderen zu schließen!

Doch was ich nicht versteh is, wie du über solche Leute urteilen kannst und selbst nicht besser bist!! Du sagst :"Was Dich angeht, Sarah, habe ich nicht verstanden, welches Deine Meinung ist. " Trotzdem weißt du meine Meinung,stellest dich somit übermich und beschimpfst mich noch dazu "Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als Euch über andere zu stellen? Warum lest Ihr in diesem Forum mit, und vor allem, warum schreibt Ihr diesen Müll?"

Mir stellt sich nur mehr die eine Frage:

WER stellt sich hier nun über wen? Und WER schreibt hier Müll. - Mir ist es klar und ich hoffe dir jez auch!!

- Tut mir leid, dass dieser Satz vielleicht jetzt beleidigend klingen mag, ist normal nicht meine Art und Absicht, jedoch muss ich dir die Augen öffnen!Sonst wirst du nie begreifen, dass du genau des bist, was du anscheinend soo hasst! :roll:

Ich werde mich dafür Entschuldigen, falls ich falsch liegen sollte und nur deinen Hass rauslesen konnte! :oops:

Ein kleiner Tipp: Du solltest lernen genauer zu lesen und aufhören zwischen den Zeilen zu lesen, sonst könnte das jemand mal falsch aufnehmen!

Lg

Sarah

P.S. Liebe Moderatoren - dies ist ein Diskussionsforum und dass hier dürfte wohl eine DISKUSSION sein :mrgreen: ! Bitte nicht löschen, finde es wichtig auch Stellung zu den Vorwürfen von Grubert nehmen zu können! Habe mich sogar sehr bemüht, nicht wertend zu sein 8-)

1) Du brauchst nicht unbedingt so einen Wind machen nur weil du als einer der ersten auf pargas Fragen geantwortet hast.
2) Du maßregelst schon wieder über andere.
3)In diesen Fall regst du dich doch auch unnötig auf und besitzt keinerlei Humor,verlangst es jedoch von den anderen.
4) Bleib einfach cool! :-P

1) Du brauchst nicht unbedingt so einen Wind machen nur weil du als einer der ersten auf pargas Fragen geantwortet hast.
2) Du maßregelst schon wieder über andere.
3)In diesen Fall regst du dich doch auch unnötig auf und besitzt keinerlei Humor,verlangst es jedoch von den anderen.
4) Bleib einfach cool! :-P

1. wollt ich nicht Wind machen! (nur verteidigen)
2. :oops: "schon wieda?" wann hob i des getan?!? :fragezeichen:
3. Wieso keinerlei Humor? Ich finde es nicht lustig, wenn jemand zu mir sagt, dass ich Müll rede,andere herablassend behandle( :shock: wenn es wirkli so sein sollte) und mich als überheblich darstellt (obwohl er mich eigentlich gar nicht kennt -> ich spreche hier von : Grubert!)
4. werd ich machen!! DANKE :brueste: :engel:

Schönen Tag no
LG

Sarah

1. wollt ich nicht Wind machen! (nur verteidigen)
2. :oops: "schon wieda?" wann hob i des getan?!? :fragezeichen:
3. Wieso keinerlei Humor? Ich finde es nicht lustig, wenn jemand zu mir sagt, dass ich Müll rede,andere herablassend behandle( :shock: wenn es wirkli so sein sollte) und mich als überheblich darstellt (obwohl er mich eigentlich gar nicht kennt -> ich spreche hier von : Grubert!)
4. werd ich machen!! DANKE :brueste: :engel:

Schönen Tag no
LG

Sarah

:daumen: Ich wünsch dir auch einen schönen Tag! :D

Werte Gemeinde, wie sieht es in Thailand mit den Mädchen aus wenn man(n) seine Freundin mit hat und BEIDE (sie BI) auf das eine oder andere Abenteuer aus sind?
Werden nächstes Jahr in den Süden Thailands fliegen, welche Region wird von euch empfohlen, wollen einige Sehenswürdigkeiten besuchen, Tauchen, entspannen und wie gesagt zu dritt/viert einige Abenteuer genießen. Was sollen wir beachten bei der Zimmerwahl etc.

Würden uns über ernstgemeinte Antworten freuen. Über "lass deine Angebetete zu Hause" oder dgl. können wir gerne verzichten.
Dank im voraus!! :sandwich: :anspritzen:

Ich bin ja selbst schon des Öfteren in Thailand gewesen,aber wenn du umfassend informiert werden willst dann so glaube ich ist der Grubert eine sehr empfehlenswerte Adresse. Eines kann ich dir nur empfehlen: wenn du schon in Thailand bist dann darfst du an Pattaya nicht vorbei gehen. :daumen:

Hi Parga!
Kommt drauf an was du genau willst. Möchtest du im Trubel wohnen dann schlage ich die Patong vor. Möchtestdu aber angenehme Tauchgänge und nur Abends nach Patong (ca. 60km) von ein paar wunderschönen Stränden (Nai Yang, Nai Tong) dann schlage ich dir diese Ecke vor.
Schaue mal im Internet bei tauchen (nach Aqua Divers) dorthin fahre ich schon seit ein paar Jahren und habe es noch nie bereut. Die Mädls in Patong (auf Phuket) sind alle nett und es gibt auch jede Menge die Bi sind.
Best Zeit ist Dezember bis März!
Gruss und viel Spass in Thailand

Möchtestdu aber angenehme Tauchgänge und nur Abends nach Patong (ca. 60km) von ein paar wunderschönen Stränden (Nai Yang, Nai Tong)

Sorry, aber nur umgekehrt wird ein Schuh draus. Zum Tauchen fahren muss man eh, wenn man nicht gerade am Ableger wohnt. Also warum dann nicht lieber in Patong wohnen, das spart abends das Taxi (Mafia) bzw. man muss nicht selber fahren (Alkoholkontrollen). Man wohnt mitten im Spaß, hat alles, und tagsüber dann raus an die Strände.

Besten Gruß
Grubert

Danke Grubert, danke Seehorse und ähnliche "verteitiger"- ihr scheint den sinn unserer frage und auch den sinn dieses forums erkannt zu haben. Für diverse andere unnötige antworten möchten wir uns nicht näher äussern.
und WANN wir WAS und WIE planen sei doch wohl UNSERE sache, ODER???

Hi Parga,

alles klar, an Deiner Stelle wäre ich auch etwas "angefressen"... ist nun mal so in öffentlichen Foren, die Belehrer, Moralisten und Besserwisser kommen ja anderswo nicht zu Wort, am wenigsten Zuhause :mrgreen:

Hoffe, Ihr habt Spaß - und berichtet auch den einen oder anderen Satz. BTW, habt Ihr schon was ins Auge gefasst?

Besten Gruß und vor allem viel Spaß,
Grubert

Zurück
Oben