Privat Diverses Paare und Damen aus der Steiermark

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind aus dem Murtal, sind aber mobil. Meine geile Freundin und ich suchen treffen mit Paaren für Partnertausch und Spaß unter den frauen. Würden uns freuen nette Leute kennenzulernen. Lg R&K

Wir sind öfters mal im HF Bezirk unterwegs...
Können aber mal auch Einladen in das Kärntner Gailtal

Pärchen und sehr gut bestückte Solomens gerne willkommen!!!

aso ja sorry werde mich dann wieder auf den weg machen aber nix für ungut bin dann wieder weg ggggg

Kann ich mir nicht vorstellen
Amore-Vita, 4. Mai 2009
Zitat von Amore-Vita: [URL='https://www.erotikforum.at/goto/post?id=1828982#post-1828982']↑

Einen Treffpunkt gab's schon mal....den EF Steiermark Stammtisch, wurde mangels männlicher Teilnehmer zur Zeit auf Eis gelegt.[/URL]

keine ahnung wie dein Vorstellungsvermögen aussieht....aber ich kann dir mitteilen das ich ein 8 jahre 3monate und 18tage altes posting auch im nachhinein es bestätigen kann.

Sind aus Graz, W.22 und M.27. Suchen Frauen oder Paare für Freundschaften und Unternehmungen und gerne auch mehr. Meine Freundin ist Bi, also möchte sie sich gerne in der Hinsicht wieder ausleben wenn alles passt =) Aber ist kein muss.

Haben noch wenig Erfahrung zusammen mit Paaren da wir bisher getrennt zufällige Erfahrungen mit Paaren erlebt haben.
Swingen tuen wir nicht^^.

Zurück
Oben