Paar Profile

Auch ned schlimm... bins ja eh gewohnt allein zu sein ... ich werds verschmerzen ^^
 
Mich würde interessieren wie viele gefakte Paarprofile im Forum gibt?

Paar Anzeichen, dass das Profile Fake sind

Paar sucht nur Frauen
Nur Frauenbilder hochgeladen
Keine Checks

Behaupten bei uns auch viele.

Punkt 1: warum darf man als paar nicht nur Frauen suchen?
Punkt 2: vl sind die Männer nicht fotogen oder wollen es schlichtweg nicht? Schwänzte gibt's genug hier zu sehen
Punkt 3: echte checks sind nicht leicht zu bekommen wenn zb noch kein treffen statt gefunden hat
 
Punkt 3: echte checks sind nicht leicht zu bekommen wenn zb noch kein treffen statt gefunden hat
Ahm ich würd sogar sagen Livechecks sind EXTREM leicht zu bekommen... bissi aktiv im Forum sein... im wasmachstdugerade oder sonstwo fragen ob irgendwer Lust auf einen Cafe hat oder ein Eis... Hingehen, treffen, Livecheck schreiben und bekommen.

Sextreffen sind hier nen Ticken schwieriger zu finden... gute Sextreffen oft echt schwer. Aber Treffen zwecks Kaffee, Kuchen, Gesprächen und Livechecks... kein Thema behaupt ich mal!
Und eine Garantie für Livechecks gibts auf Stammis oder größeren Usertreffen für fast jeden (der nicht negativ im Forum auffällt davor)
 
Ahm ich würd sogar sagen Livechecks sind EXTREM leicht zu bekommen... bissi aktiv im Forum sein... im wasmachstdugerade oder sonstwo fragen ob irgendwer Lust auf einen Cafe hat oder ein Eis... Hingehen, treffen, Livecheck schreiben und bekommen.

Sextreffen sind hier nen Ticken schwieriger zu finden... gute Sextreffen oft echt schwer. Aber Treffen zwecks Kaffee, Kuchen, Gesprächen und Livechecks... kein Thema behaupt ich mal!
Und eine Garantie für Livechecks gibts auf Stammis oder größeren Usertreffen für fast jeden (der nicht negativ im Forum auffällt davor)

Gut wenn man auf Stammtische geht oder man die Zeit und lust hat sich für einen Check mit irgendwem auf einen Kaffee zu treffen, ja.
Meins ist es nicht.
 
Zurück
Oben