- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
des glab ii jetzt weniga das des wissn mogst.....Mich würde wirklich interessieren, was dir gerade durch den Kopf geht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des glab ii jetzt weniga das des wissn mogst.....Mich würde wirklich interessieren, was dir gerade durch den Kopf geht![]()
des glab ii jetzt weniga das des wissn mogst.....![]()
ahhhhh du willst mi verführn,und donn vanoschn ...Doch!!! Sag schon!
Du kannst mir auch eine PN schicken, dort gibt es keine Zensur![]()
ahhhhh du willst mi verführn,und donn vanoschn ...![]()
Ja klar, nichts ist einfacher als das (bei der Entfernung zwischen Wien und Kärnten)!
![]()
nojo man muß nur wolln.....wo ein wille auch ein vernasch mich.....![]()
ich weiß es.....Wenn du das sagst...![]()
a wosch echta kärntna schwächlt nit...bin jo ka mundl.....Na ja, aber du wirst dich nach der langen Fahrt bestimmt ein bisschen geschwächt fühlen, oder!![]()
wen frau bist darft ruhig ein wenig angst haben .....es ist ja kein frauenwelttag mehr.....![]()
a wosch echta kärntna schwächlt nit...bin jo ka mundl.....![]()
die formel.....LxBxHxSxD+ 44+12,5:9=?
wieso bist a angsthasefrau.....Ich fürchte mich eher an dem einen Tag vor den ganzen anderen Frauen.![]()
minus quadrat +rechteck....Zum Quadrat auch?
Zum Quadrat auch?
mei wurzel konn i da nit noch wien schickn ...also ka wurzl...Die Wurzel nicht vergessen!!!![]()
Ja klar, nichts ist einfacher als das (bei der Entfernung zwischen Wien und Kärnten)!
![]()
jo und wen i mol grog..donn onständig...Du glaubst ja nicht wie, weit sich diese Maulwurftierchen durchgraben können![]()
wieso bist a angsthasefrau.....![]()
minus quadrat +rechteck....![]()
Die Wurzel nicht vergessen!!!![]()