Sexkinos Paar im Sexkino

Welches Paar hat Lust auf privaten Partnertausch? Meldet euch doch mal per privat Nachricht
mir ist ein amtlicher partnertausch immer noch lieber...bei privat weiss man ja nie so genau, ich weiss nicht einmal ob es da überhaupt gewährleistungsansprüche und Garantie gibt??? kennt da wer die rechtlichen bestimmungen???
 
mir ist ein amtlicher partnertausch immer noch lieber...bei privat weiss man ja nie so genau, ich weiss nicht einmal ob es da überhaupt gewährleistungsansprüche und Garantie gibt??? kennt da wer die rechtlichen bestimmungen???
Da fällt mir folgendes zu ein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rad der Zeit dreht sich weiter
 
Da fällt mir folgendes zu ein:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rad der Zeit dreht sich weiter
Brauchen wir denn diesen Herren unbedingt im EF auch noch...!?
 
Hallo,

Möchten mal in die Runde fragen welches der nachfolgen Kinos ihr für einen Erstbesuch selbigen Etablissements für uns empfehlen könnt:
Fortuna Kino
Währinger Gürtel Kino
Love Kino
Sexkino
Wäre nett ein paar Erfahrungen auch zu hören.
Sollte es noch ein anderes geben, auch das bitte mitteilen.
Möchten gerne mal dieses anrüchige Flair genießen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke & LG
B&N
das lk im 12ten und in jedem fall die paradiessauna im 2ten lg
 
Frage i.d. Runde, welches Erotikkino od. privates Etablissement in Wien u. an welchem Wochentag wuerdet Ihr uns als echte Erstbesucher empfehlen, ohne dass meine mitt-40er Ehefrau vom HÜ gleich 'ueberfahren' & abgeschreckt wuerde ?
Die Lokalitaet sollte sauber sein u. nicht schmuddelig wirken, ebenso wenig die (wohl ueberwiegend) maennlichen Besucher.

Der Gedanke waere dass sich meine sonst eher zurueck haltende Gattin mit kurzem Rock & Strapsen darunter in einem nicht zu grossen Raum einer Gruppe von vllt. ~5 wichsenden, nicht zu alten Maennern blank & breitbeinig zeigt und (wenn sie sich gut dabei fuehlt) vllt. sogar auf die nylonbenetzten Schenkel oder ihre Titten spritzen laesst.
Koerperkontakt waere nicht erwuenscht, ausser sie waehlt sich 1-2 Schwaenze die sie bis zum Abspritzen wichst. Sie vor den Zusehern auszugreifen od. sogar mehr waere ausschliesslich mir als ihr Ehemann vorbehalten. Meine Frau ist nicht devot und kann sich so einen Besuch mit einigem 'Lampenfieber' nur vorstellen wenn es a.) sicher und b.) sie jederzeit in Kontrolle waere was dort passiert. Handys oder dergleichen waeren ein absolutes No-Go. Sie wuerde sich aus welchem Grund auch immer unsicher fuehlen - we walk out.
Ich als Ehemann waere als Zuseher, sicherer Beistand und evtl. ihr Bespieler immer dabei, bin aber nicht(!) Bi oder dergleichen. Also bitte erst gar keine Homofantasien.

Meinungen/Tipps zu Lokalitaeten bitte mit besten Tagen & evtl. Eintrittspreisen gerne auch in privaten Nachrichten an uns. Seht Euch zuvor aber unser Profil an, vllt. ergibt sich dazu ja auch etwas.
LG, ein Paar auf der Suche
 
Mein Tipp: geht in den Tempel und macht Euch mit ein paar Männern etwas im Vorfeld aus. Informiert auch das Team dort, damit es beim Einlass der Männer kein Problem gibt (es wird dort auf ein brauchbares Verhältnis geachtet). Alle anderen Locations (Lovekino, Kinolabyrinth ..) wären Euch definitiv zu schmudelig.
 
Der Gedanke waere dass sich meine sonst eher zurueck haltende Gattin mit kurzem Rock & Strapsen darunter in einem nicht zu grossen Raum einer Gruppe von vllt. ~5 wichsenden, nicht zu alten Maennern blank & breitbeinig zeigt und (wenn sie sich gut dabei fuehlt) vllt. sogar auf die nylonbenetzten Schenkel oder ihre Titten spritzen laesst.
Nachtrag zu unserem Post... wir denken fuer meine Gattin an solche anregende Waesche u. darueber ein kurzes, kariertes Roeckchen a la englischer Collegestudentinnen.

Aufgrund von 1-2 Userempfehlungen tendieren wir dazu mal das Lovekino zu probieren... es waere in jedem Fall absolutes Neuland fuer uns.
Ideal waeren 3-5 attraktive, fesche Vielspritzer zwischen 28-50J mit denen wir uns an einem bestimmten Tag/Uhrzeit an der Bar des LK verabreden, die Herren wenn's passt dann mit ins sog. 'Kuschelzimmer' (wurde von nem User so genannt) einladen in dem sie mir & meiner Gattin zuerst beim Spielen zusehen, meine Frau vllt. sanft beruehren duerfen u. sie dann anspritzen, bevor sie sich von den Maennern evtl. noch 1-2 zum Lecken & Ficken aussuchen wuerde. Alles immer in meiner Anwesenheit.

So ungefaehr waere unsere Idealvorstellung.
Ueberdurchschnittlich spritzfreudige, gutgebaute Stammgaeste des LK oder aus dem EF Forum bitte mit Altersangabe sowie Bilder vom 'besten Freund da unten' bei uns per PN melden, zur privaten Kontaktaufnahme. Angaben zur Spritzfreudigkeit waeren sicher von Vorteil.
Wir sind mal gespannt ob sich etwas ergibt in real.
LG
 

Anhänge

  • IMG-20230714-WA0000.jpg
    IMG-20230714-WA0000.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG-20230714-WA0002.jpg
    IMG-20230714-WA0002.jpg
    74 KB · Aufrufe: 136
  • IMG-20230714-WA0004.jpg
    IMG-20230714-WA0004.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 137
Nachtrag zu unserem Post... wir denken fuer meine Gattin an solche anregende Waesche u. darueber ein kurzes, kariertes Roeckchen a la englischer Collegestudentinnen.

Aufgrund von 1-2 Userempfehlungen tendieren wir dazu mal das Lovekino zu probieren... es waere in jedem Fall absolutes Neuland fuer uns.
Ideal waeren 3-5 attraktive, fesche Vielspritzer zwischen 28-50J mit denen wir uns an einem bestimmten Tag/Uhrzeit an der Bar des LK verabreden, die Herren wenn's passt dann mit ins sog. 'Kuschelzimmer' (wurde von nem User so genannt) einladen in dem sie mir & meiner Gattin zuerst beim Spielen zusehen, meine Frau vllt. sanft beruehren duerfen u. sie dann anspritzen, bevor sie sich von den Maennern evtl. noch 1-2 zum Lecken & Ficken aussuchen wuerde. Alles immer in meiner Anwesenheit.

So ungefaehr waere unsere Idealvorstellung.
Ueberdurchschnittlich spritzfreudige, gutgebaute Stammgaeste des LK oder aus dem EF Forum bitte mit Altersangabe sowie Bilder vom 'besten Freund da unten' bei uns per PN melden, zur privaten Kontaktaufnahme. Angaben zur Spritzfreudigkeit waeren sicher von Vorteil.
Wir sind mal gespannt ob sich etwas ergibt in real.
LG
Eine sehr gute idee fürs erste mal. Ich kann das lovekino auch nur empfehlen. 👍
 
Zurück
Oben