Sexkinos Paar im Sexkino

Danke für die Antworten - meist als PN, super. Ein Kompliment an die Plattform und das Forum. Unsere Anfrage hier wurde wirklich toll und hilfreich unterstützt. Es sind jetzt gerade erst 3 Tage seit meine Frau und ich die Idee hatten und uns hier Rat gesucht haben und wir sind bereits fest entschlossen und fast fertig vorbereitet... wir freuen uns auf unser erstes Erlebnis.
 
Wir gehen sehr gerne ins Fortunakino -
Wir können es mir guten Gewissen weiterempfehlen...
... sehr schön. Nach all den positiven Rückmeldungen freuen wir uns schon so richtig darauf. Wir werden es beim ersten Mal ganz bestimmt noch sehr vorsichtig und zurückhaltend angehen. Mal sehen wie es uns gefällt beim Spielen beobachtet zu werden... in der Fantasie jedenfalls sehr aufregend,
 
Erwartet nicht zu viel von den männlichen Charme der dort versprüht wird, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht werden...
 
Schaue immer wieder sehr gerne zu, Lovekino ist sicher das spritzigere und vor allem sehr kommerzielle Sexkino, im Fortuna ist es noch gemütlich, ruhig, ohne Zeitdruck und "Spritzdruck" ;-)
 
Haben die Fortuna Homepage besucht...
Ist das jetzt jeden Tag ein Sexkino, da wir auch ein "normales" Kinoprogramm gefunden haben?
Oder spielt sich das Ganze in zwei Kinosälen ab?
 
Was auch einmal ein klassisches Kino war, ist das Cinema Erotic, aber ich glaube, das wird eher nur von Männern besucht.... die plötzlich Bi werden... und später wieder Hetero. Leider habe ich keine Ahnung, wie es sich innen geändert hat, darum plädiere ich auch eher für das Fortuna. Die zwei am Gürtel gibt es ja meines wissen auch nicht mehr.
 
… Und ja, nicht zu viel erwarten vom männlichen Charme ist denke ich eine gute Idee... :)
Ja, ist im Fortuna eine gute Idee. Es ist dort ein Roulettespiel, manchmal nette niveauvolle Leute, manchmal Leute unter der Kanone, natürlich auch beides gemischt möglich. Wenn man vorher nicht übertrieben viel erwartet, ist dann - bei Glück in diesem Roulette - die angenehme Überraschung umso größer.
 
Nun liegt unser Besuch im Fortuna schon wieder ein paar Tage zurück. Es gibt letztlich wenig zu berichten. Wir waren nur kurz dort. Der falsche Tag, die falsche Stimmung, leider keine Filme die das Gefühl von echter Erotik aufkommen ließen. Aber trotzdem eine coole Erfahrung. Wir sind ja erst am Beginn dieser aufregenden Reise. Und vielleicht versuchen wir es an einem der Erotik-Spielfilm-Tage einfach nochmal. Es war jedenfalls keine vertane Mühe. Die transparenten Bluse fand auch im Kaffeehaus und später in einer Bar im Zentrum große Beachtung... besonders als dann auch noch die Knöpfe bis weit unter den Plattform-BH geöffnet waren.... unsere netten Kellner fanden es auch sehr schön... ;)
 
Wir waren am Mittwoch im Lovekino und hatten einen echt netten Abend. Es war ein GB Abend das wir allerdings nicht wussten das es gerade stattfindet. Wir waren ziemlich spät vor Ort gegen halb 10. Wir hatten dort Spass mit zwei Männer am Tisch. Waren sehr nett und nicht zu aufdringlich oder fordernd. Kann ich echt nur empfehlen das Lovekino.
P.S.: Falls die zwei Männer vom Mittwoch auch in den Forum sind, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns privat anschreibt, vielleicht können wir uns ja noch einmal treffen.
 
Bin Morgen Samstag den 02.03 in Wien und würde gerne ein Sexkino besuchen, welches ist zur Zeit zu empfehlen?
Bin sehr an ein Pärchen bzw Dame interessiert!
Vielleicht meldet sich jemand
 
Nun liegt unser Besuch im Fortuna schon wieder ein paar Tage zurück. Es gibt letztlich wenig zu berichten. Wir waren nur kurz dort. Der falsche Tag, die falsche Stimmung, leider keine Filme die das Gefühl von echter Erotik aufkommen ließen. Aber trotzdem eine coole Erfahrung. Wir sind ja erst am Beginn dieser aufregenden Reise. Und vielleicht versuchen wir es an einem der Erotik-Spielfilm-Tage einfach nochmal. Es war jedenfalls keine vertane Mühe. Die transparenten Bluse fand auch im Kaffeehaus und später in einer Bar im Zentrum große Beachtung... besonders als dann auch noch die Knöpfe bis weit unter den Plattform-BH geöffnet waren.... unsere netten Kellner fanden es auch sehr schön... ;)
Na da wäre ich aber gerne einer der Kellner gewesen :D;)
 
Wir waren am Mittwoch im Lovekino und hatten einen echt netten Abend. Es war ein GB Abend das wir allerdings nicht wussten das es gerade stattfindet. Wir waren ziemlich spät vor Ort gegen halb 10. Wir hatten dort Spass mit zwei Männer am Tisch. Waren sehr nett und nicht zu aufdringlich oder fordernd. Kann ich echt nur empfehlen das Lovekino.
P.S.: Falls die zwei Männer vom Mittwoch auch in den Forum sind, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns privat anschreibt, vielleicht können wir uns ja noch einmal treffen.

Würd gern mal zusehen und mehr, vielleicht auch einmal im Fortuna?
 
Zurück
Oben