- Reaktionen
- 7.953
- Checks
- 84
Kummst holt nach um 21 uhr12.8 kann i ned da hab i scho 2 geb feiern die ich mit meiner süßen anwesenheit beehren darf
14.8. geht bei mir ned da hab i schulung am abend bis 21 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kummst holt nach um 21 uhr12.8 kann i ned da hab i scho 2 geb feiern die ich mit meiner süßen anwesenheit beehren darf
90% der NOE... , okee, aber 90% der burgenländer sind "alkis"und ob de dann sovü schäner san, hmmm????
![]()
der vorteil vom alkohol
Jo!
Wir saufen uns selber schön!
Lg
um mitternacht wäre im U4 a 80iger Special.. bin no am überlegen ob i da ned gehn solltKummst holt nach um 21 uhr
schwarze Lippen grüne Haar...um mitternacht wäre im U4 a 80iger Special..
Juhuuuschwarze Lippen grüne Haar...
Also Montag schaut gut aus, Mrs. Pepper kommt - wie üblich an einem Arbeitstag - gegen 21:00 Uhr nach...![]()

und ich wieder mal nicht-enkelkind anwesend ;-(
Wir können leider auch nicht![]()

Wir können leider auch nicht![]()
12.8 kann i ned da hab i scho 2 geb feiern die ich mit meiner süßen anwesenheit beehren darf
Hmmm dann stehen derzeit alle Zeichen auf 14.8.
Also Montag schaut gut aus, Mrs. Pepper kommt - wie üblich an einem Arbeitstag - gegen 21:00 Uhr nach...![]()
Juhuuu![]()
Neee muss Dienstag ja ned arbeiten... somit bin i da noch munter... und voller Elan am spielen mit der bande.... freu mich schonJo. 14.8. wenn vurher kana Zeit hot, gibt's dera Woch'n hoit ka Treff'n.....
Brauchst di goar net so gfrein, um de Zeit liegst eh scho längst und schnoarchst.....
![]()
![]()

Könntet euch ja schon mal informieren, ob unser Billardschuppen offen hat!?Neee muss Dienstag ja ned arbeiten... somit bin i da noch munter... und voller Elan am spielen mit der bande.... freu mich schon![]()
Letztes mal hat er gsagt er hat immer offen... das eine mal war nur zu weil iwas kaputt war....Könntet euch ja schon mal informieren, ob unser Billardschuppen offen hat!?
hmmm.. mit welche bande spielst du... der rasselBANDE oder der Bande vom Billiardtisch????Neee muss Dienstag ja ned arbeiten... somit bin i da noch munter... und voller Elan am spielen mit der bande.... freu mich schon![]()
Naja, wennst so willst, dann haben sich die P&D Seebenstein Treffen schon zu einem Stammtisch etabliert![]()