- Registriert
- 23.4.2012
- Beiträge
- 12.929
- Reaktionen
- 88.625
- Checks
- 242
schon zu spätaba ned zvü hudln gö![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon zu spätaba ned zvü hudln gö![]()
An alle Verdächtigen und die, die es noch werden (wollen).
Sind vom Urlaub zurück und zu neuen Schandtaten bereit...
Uns gehen die Prügel, Bälle und Löcher ab... Haben einiges zum Nachholen...![]()
Willkommen zu Hause!
Und wann findet das nächste Treffen statt?Ich wäre für Samstag 12.8. oder Montag 14.8 (da wo Dienstag Feiertag ist)Willkommen zu Hause!
Und wann findet das nächste Treffen statt?


14.08.17 =Ich wäre für Samstag 12.8. oder Montag 14.8 (da wo Dienstag Feiertag ist)![]()

Ich nix Montag frei14.08.17 =.....13.08.17 geht auch, da 14. frei
![]()

Waren sicher keine Burgenländer.
Wir wissen, daß 90% der NOE potthässlich sind und hätten uns nicht im Auto verbarrikadiert.
Außerdem haben wir unsere Geheimwaffe immer mit:
UHUDLER!
lg
und ob de dann sovü schäner san, hmmm???? 
Ich wäre für Samstag 12.8. oder Montag 14.8 (da wo Dienstag Feiertag ist)![]()
14.08.17 =.....13.08.17 geht auch, da 14. frei
![]()
montag ginge bei mir auch, da ich frei habe
könnte dann auch wiedermal dabei sein jo jo macht ihr nur...Ich kann e gar ned...Urlaub...Ich wäre für Samstag 12.8. oder Montag 14.8 (da wo Dienstag Feiertag ist)![]()
i denk, wir san da auf der selben GeburtstagsfeierBei uns ginge Sonntag oder Montag, Samstag sind wir auf einem Geburtstag![]()
Das denk ich auch...i denk, wir san da auf der selben Geburtstagsfeier![]()
![]()
oiso am letzten STP-Stammi habens offiziell eingeladen, auch die HäsinDas denk ich auch...Und wenn das Geburtstagskind nix davon weiß, dann ganz sicher...
Oder ist es schon offiziell?

host recht.....a Monat Planungsphase warad nu gscheidaAnhang anzeigen 2958371 Brauch ma scho 8 Tage Bedenkzeit und Planung, ob ma si am Parkplatz zsaumfind, früher schrieb man hier rein, in zwei Stund is ma dort und passt hot's! Anhang anzeigen 2958353

Ich nix Montag frei![]()

Das denk ich auch...Und wenn das Geburtstagskind nix davon weiß, dann ganz sicher...
Oder ist es schon offiziell?
So wos merkt ma si jo normal.
Kennt jo in der Geburtsurkunde nochschaun, wuans genau hot......
Dann ist es mittlerweile offiziell...oiso am letzten STP-Stammi habens offiziell eingeladen, auch die Häsin![]()
