- Registriert
- 7.1.2015
- Beiträge
- 6.848
- Reaktionen
- 7.953
- Checks
- 84
Es gibt Leute die arbeiten das andere Leute um 7 Uhr was kaufen können somit schlafe ich um diese Zeit da um 4 Uhr der Wecker läutetDachte Du bist ne Kuschelmaus und keine Schlafmütze![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Leute die arbeiten das andere Leute um 7 Uhr was kaufen können somit schlafe ich um diese Zeit da um 4 Uhr der Wecker läutetDachte Du bist ne Kuschelmaus und keine Schlafmütze![]()
![]()
Ich bin stark am überlegenWer wäre den nun heute da??
du weisst wo ich wohne ;-)Na dann her mit dir gggg


Flotter 3erNaja san ziemlich viele auf urlaub...und so wirklich warm und schön is bei mir Grad a ned... somit wär ma nur zu dritt wenn..denk ich mal..und i weiß a no ned ob sa sich ausgeht...![]()

An Dreier sollt man nie verschiebenich glaub auch wir verschieben es

dann erscheine und es wird a viererAn Dreier sollt man nie verschieben
LG M.

A Vierer is unanständigdann erscheine und es wird a vierer![]()
Schönen UrlaubEinen sonnigen Urlaubsgruß aus dem heissen Mali Losinj an alle Verdächtigen und die, die es noch werden...
LG, Salt & Pepper
Hui das wird a GangbangMit uns wirds a Fünfer.... Aber erst morgen....
Bist du dort ?Wer wäre den nun heute da??
Steht hier iwo was davon?bissl mehr lesen wäre von VorteilBist du dort ?
Sorry na ob du dann später dort bist ?Steht hier iwo was davon?bissl mehr lesen wäre von Vorteil
Nein... ich geh um 21 Uhr schlafen steht eh weiter oben..Sorry na ob du dann später dort bist ?