Treffpunkte P&R Seebenstein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
überhaupt, wenn die Männer einlochen und davor die Bälle in die Hand nehmen... :D :hahaha:

...aber hallo, jetzt verunsichert ihr den 18j max total, der wundert sich sicher... ähhh, beim billard die bälle vorm einlochen in die hand nehmen, heee??? und ihr wundert euch, wenn er sich jez nicht mehr meldet, wo er so gern spaß gehabt hätte... :hurra::schulterzuck::hurra::schulterzuck::hurra:

SPIELVERDERBER!!!:mg:
 
Hallo!

27 MHz (11-Meter-Band)
Da ich selbst vor vielen Jahren intensivnutzer der Frequenz war würde mich interessieren ob das Band noch stark benutzt wird und ob die Disziplin auch noch eingehalten wird.

LG
Hömal

ahhh, da schau an, wieder ein alter braker ;) ja ja, die 80er haben es können, in der richtung ;) :D :up:
 
Hallo erstmal Bin seit einigen Tagen im EF registriert und würde mich freuen neue und interessante Leute kennenzulernen. Kann mir eventuell jemand sagen wo genau der Treffpunkt ist, zu welchen Zeiten Leute anwesend sind, tabus etc.. habe noch nie bei solchen Treffen mitgemacht und bin noch relativ unwissend darüber, wäre über eine kleine Einweisung echt dankbar LG
 
Hallo erstmal Bin seit einigen Tagen im EF registriert und würde mich freuen neue und interessante Leute kennenzulernen. Kann mir eventuell jemand sagen wo genau der Treffpunkt ist, zu welchen Zeiten Leute anwesend sind, tabus etc.. habe noch nie bei solchen Treffen mitgemacht und bin noch relativ unwissend darüber, wäre über eine kleine Einweisung echt dankbar LG

also, ich war selbst auch noch nie dabei, leider! aber soviel ich mit bekommen hab, gibt es folgende tabus:
golf u tennischläger, fussbälle und dergleichen, da gehts immer nur um lange stöcke und bälle die man vor dem einlochen anfassen kann/muss, hmm, so in etwa...?
also wenn du einen langen stock und bälle hast, dann gibt es keine tabus, oder so ähnlich!
der treff. ist der p&r seebenstein, obere etage - kein lift!!!
zeitpunkt, gute frage, aber da gibt es keinen, wird immer individuell ausgemacht, soviel ich weiß!
und wieviele leute anwesend sein werden, auch gute frage, kommt darauf an, urlaubszeit, krankenstände, wetter, lust, laune, auto kaputt, ähhh usw...

also, hoffentlich sind deine fragen zum gr.teil beantwortet, aber egal, wenn wieder mal ein treffen, einfach hinfahren und schauen, ganz wichtig - aussteigen, hinübergehen und ansprechen und einstandsmitbringsl net vergessen!!!
und wenn du diese reihenfolge einhaltest, dann, nur dann hast auch erfolg - vielleicht?:schulterzuck:
glg aus der stmk
 
Zurück
Oben