Treffpunkte P&R Seebenstein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also für Neulinge und Altverdächtige Freitag ab 18 uhr p&d Treffen auf a Kennenlernen/Tratschen und dann eventuell nach WN verlegen zu Billiard oder trinken etc was de "Rasselbande" halt dann einstimmig beschließt:) Neulinge gerne willkommen :winke:
 
Zurück
Oben