- Registriert
- 23.4.2012
- Beiträge
- 12.929
- Reaktionen
- 88.659
- Checks
- 242
zum Thema: ich kann Samstag nicht
@Mitglied #232061 keine Ahnung, hat aber Kinderdienst
@Mitglied #232061 keine Ahnung, hat aber Kinderdienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst an Schranken am p&d baust kann man sich dort treffenIst jemand hinter der Metro,beim Schranken?

Morgen 18 Uhr am p&dEin Treffen mit Dir wird genauso schwierig und unmöglich sein ,wie das baun vom P&D beim Schranken!
Treffen uns alle ab 18 uhr am p&d später werden wir dann weiter wandern...ihr geht alle Kugerln scheiben morgen? Niemand sonst in der Gegend?
Das fängt ja eh erst spät an...22 uhr oder so...Wir wollen zum Burgfest gehen, beim Billard wären wir eh fehl am Platz
Ich mich auchAlso Mrs. Pepper und meine Wenigkeit werden morgen um 18:00 Uhr am P&Dkommenerscheinen...
Und auf das Ball in die Hand wenig später freuen wir uns auch schon
Mr. Salt

Stacheldraht...nimmt wer was mit? getränke, grill parkbönke, schranken..stachedrahtzaun
gute Idee
den schranken bringt Upside falls er sich erscheinen traut is er eh Auto Sitzer 
gebietssicherung.. oder grenzsicherung HAHAHA okay a drum weniger hahaha..Stacheldraht...gute Idee
den schranken bringt Upside falls er sich erscheinen traut is er eh Auto Sitzer
![]()





