Treffpunkte P&R Seebenstein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heiß gehts ur im Sommer her ...wenns so um die 30 Grad hat :lol: Im Herbst eher frostig...aber nur von den Temperaturen.
Wir treffen uns nur zum Quatschen und Blödeln. Wennst dir sexuelle Handlungen vorstellst dann wirst enttäuscht sein. Da läuft nix...ehrlich jetzt.
LG M.
Das heisst du bist nicht um 16 Uhr da wenn du zur gitti a no fährst?
 
Zurück
Oben