- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Becher hab ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute IdeeNagut dann werd ich mich jetzt am Balkon legen und a Rundedas ich dann fit bin wer weiß wielange ihr anhaltend.. .und dann duschen und platz besetzen
![]()
Alles für euch....Hast du wochenenkauf gemacht??
.....außer das Auto...Habs sicherheitshalber im Safe verwahrt und den Schlüssel wegghaut !Schokolade hat der krowot mit
LG M.
nau bravHabs sicherheitshalber im Safe verwahrt und den Schlüssel wegghaut !![]()
....is da Safe wenigstens kühlt?
Is wuascht,...dann verwend mas hoit als Kochschokoladenau brav....is da Safe wenigstens kühlt?
...owa a wuascht, weil durch Schwaßbrenna schmüzt de Schoki jo erst wieda
![]()
maaaahhhhAlles mit...
So......Einkauf erledigt, fehlen nur noch die Stangerl vom @Mitglied #430358 ....Anhang anzeigen 2657436
und ich hab dienst Habs sicherheitshalber im Safe verwahrt und den Schlüssel wegghaut !![]()

ZuvielAm sterben sein...

dann brauchst eh frisch luftIch trink seit Monaten nix alkoholischesZuvieldann brauchst eh frisch luft
AuwehIch trink seit Monaten nix alkoholisches
verdammt schlecht geschlafen und Hohlraumsausen
schau aus wie der Tod auf Latschen

Drum geht's da schlecht. Ohne Alkohol und des seit Monaten da musst jo alle Zuständ habenIch trink seit Monaten nix alkoholisches
verdammt schlecht geschlafen und Hohlraumsausen
schau aus wie der Tod auf Latschen