- Reaktionen
- 30.251
- Checks
- 6
..i hab gesagt ihr ned da...
Wir auch ned da leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..i hab gesagt ihr ned da...
I werd für euch alle mitfuttern... Hmm Sonntag fasttag wirdWir auch ned da leiderham wir glaub eh scho gschrieben
schade...euch lern ich wahrscheinlich nie kennenWir auch ned da leiderham wir glaub eh scho gschrieben
De sowieso... bgld halt...Wunder mi eh das krowot so auf Stand is immerschade...euch lern ich wahrscheinlich nie kennen
und die @Mitglied #193797 kommen wahrscheinlich erst wieder am Sonntag drauf, dass a Treffen war![]()

Ned mehr?Des Wetter scheint am Samstag gnädig zu seinIch hab die Verdächtigen zusammengezählt und es sollten so ca. 12 Leute kommen
LG M.

Nur von denen ich es sicher weiß...werden sicher noch mehr werden von denen ich gar nix weißNed mehr?![]()
schade...euch lern ich wahrscheinlich nie kennen![]()
schade...euch lern ich wahrscheinlich nie kennen![]()
Ich hab euch erst einmal getroffen, würd aber das Gegenteil behaupten!Da hast nix versäumt![]()

natürlich auch auf @Mitglied #244842 und anhang 

verwässern sie do nedhallo..... is wer unterwegs....
hat jetzt einfach sein müssn![]()
Garfield. ... was bereits bei dieser Umsetzungsform zu einer Verwässerung des Konzeptes führte.
Ich mag aber keine Überraschungen... aber könnte auch nen alten neuen Gast mitnehmen nur hat er kane Batterien mehrSodale einmal noch Schlafen dann ist es so weitIch hab einen Überraschungsgast mit
LG M.

Nimmst ihn halt ohne Batterien mitIch mag aber keine Überraschungen... aber könnte auch nen alten neuen Gast mitnehmen nur hat er kane Batterien mehr![]()
Hmmmm owa nix für mich oder?Nimmst ihn halt ohne Batterien mitund mein Überraschungsgast ist ein ganz entzückender !!
LG M.

Für dich ist sicher auch was dabei......musst dich halt a wengerl anstrengenHmmmm owa nix für mich oder?![]()
Echt?? Hast was ohneFür dich ist sicher auch was dabei......musst dich halt a wengerl anstrengen
LG M.
a mit???