- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Ich geb nix auf Vorurteile, ich mach mir mein Bild selbst.....wennst kommen willst kommst einfach vorbeiin den Augen mancher User ja....
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb nix auf Vorurteile, ich mach mir mein Bild selbst.....wennst kommen willst kommst einfach vorbeiin den Augen mancher User ja....
Duschen....was ist das???Hob ich jetzt alle vertrieben,...ah eh net!
Geh nur schnell mal Duschen ...![]()

gaynauDuschen....was ist das???![]()

Besitz ich nicht![]()
...ka Duschen, ka Bodwaunn....A schaffl hab i...aber da halt i immer nur de zechal rein wenn's kalt is......ka Duschen, ka Bodwaunn....
...nua Katznwäsch im Lavour?
![]()
Wenn's Wossa von oben oba kummt.......Duschen....was ist das???![]()

Ahh du meinst Regen okayyyWenn's Wossa von oben oba kummt.......![]()
...die Frage ist eher, ob nicht dann einige anderen absagen würden
![]()
so wird des nix mit der Werbung für Purzeltagstammiin den Augen mancher User ja....
bin wie immer nur ehrlichso wird des nix mit der Werbung für Purzeltagstammi![]()
![]()

so ähnlich ,...warmer Niederschlag im Haus mit AuffangbeckenAhh du meinst Regen okayyy
Ahhh okso ähnlich ,...warmer Niederschlag im Haus mit Auffangbecken![]()
frag mich nur, wer von den hier verdächtigen absagen sollt...bin wie immer nur ehrlich![]()
Diese Bilder im Kopf..so ähnlich ,...warmer Niederschlag im Haus mit Auffangbecken![]()
Sorgen net aber Wünsche immerSunst nu Sorgen ihr zwei @Mitglied #257177 und @Mitglied #430358 ??!
noch nicht gseg'n ??Ahhh ok
Sorgen net aber Wünsche immer
LG M.
Echt? Nimmst as am Samstag mit???noch nicht gseg'n ??.....wennst mogst,i zeig da wie des funktioniert
![]()
Was für Bilder ??Diese Bilder im Kopf..

.....magst eine Freikarte?,...