Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:rolleyes: Derweil bekam's Schokolade, einen Teddybären und Gummibärli von Haribo.......:shy: und an Forumstitel

So etwas stimmt mich nur beim hören schon traurig.
Aber da muss man selber an sich arbeiten....So etwas passiert nicht ohne Grund, sondern weil man etwas bestimmtes ausstrahlt.

Und bitte wer mich kennt weiß, dass ich das in keinster Weise von oben herab meine.
Man bekommt beim lesen nur mit wonach sich das Mauserl sehnt....Sie ist noch recht jung und kann an sich arbeiten.

I sags glei, es wird wieder mal Zeit für eine "Parkplatzbesetzung" :)

Probier ich eh schon ganze Woche...owa bleib alleine über ohne verdächtige..

t921264_2a8f80_th_warm.gif Wia schaun ma heute aus? Irgendwo Verdächtige unterwegs und bereit für eine erste Besetzung des P&D's?

Mal 16 Uhr vorschlage, ginge aber auch ab 4 Uhr nachmittags, oder 4°° PM, falls wer die 12 Stunden Anzeige eingestellt hat auf sein Wecker. ;)

Hi
War noch nie dort, würde mich aber sehr interessieren wie es da so ist, gibt es etwas auf was man achten sollte oder änliches?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
War noch nie dort, würde mich aber seht interessieren wie es da so ist, gibt es etwas auf was man achten sollte oder änliches?

;) Macht nix, jeder ist mal das erste Mal dort gewesen.

:hmm: Achten? Keine Erwartungen haben, es geht ums Kennenlernen verschiedener EF-User untereinander, bzw. mal welche wiederzusehen. Wie's halt so ist bei reale Treffen in der wirklichen Welt, wenn fremde Leute wo zusammenkommen.

Zurück
Oben