- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Der kommt schon noch aber net in der FastenzeitJoo hob di awo is eigentlich Mei schmunzelhase????
![]()

LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommt schon noch aber net in der FastenzeitJoo hob di awo is eigentlich Mei schmunzelhase????
![]()

deswegen war ich gleich ned dort gggHast eh nix versäumt
LG M.
I hab ka Fastenzeit...i will an HasenDer kommt schon noch aber net in der Fastenzeit
LG M.

Nix gibts in der FastenzeitI hab ka Fastenzeit...i will an Hasen![]()

Des is ja nix zum essen. DesDas heisst du hast 40 Tage kan![]()
und des
darf man.Nö fasten ist laut Kirche auf was verzichten...somit wenn i kan Schoko darf.... musst du fasten und kanDes is ja nix zum essen. Desund des
darf man.
LG M.
und des hast sicher ned eingehalten somit wo ist mein haseee???BeimNö fasten ist laut Kirche auf was verzichten...somit wenn i kan Schoko darf.... musst du fasten und kanund des hast sicher ned eingehalten somit wo ist mein haseee???
mach ich eh die Augen zu, also verzichte ich auf das schauen, und auf den Gummi verzichte ich auch, damit ist
erlaubt. Wennst den Schokohasen in der Fastenzeit isst dann ohne schlucken. Dann ist es erlaubt 
göhh......san liab ,....die zwa
![]()

deaf i jo netDu gibst ma jo a kan
Ihr habts Fastenzeit nicht ich
@Mitglied #432075 lass die nix einreden! Wir Männer müssen zusammenhalten sonst sind wir verkauft bei den Mädels!Ausserdem @Mitglied #432075 seid wann hörst du auf order von oben? Dachte hörst auf order von mir und den Damen und gibst uns dein letztes Hemd und Schwein???

Nana,....scheh longsom, ...des Schweindale bleibt bei mirAusserdem @Mitglied #432075 seid wann hörst du auf order von oben? Dachte hörst auf order von mir und den Damen und gibst uns dein letztes Hemd und Schwein???
.....wei sonst bleibt ma nu mehr des Hemad , ....hob eh nu zwa!! I bin eh unbestechlich !!@Mitglied #432075 lass die nix einreden! Wir Männer müssen zusammenhalten sonst sind wir verkauft bei den Mädels!
Und den Hasen gibts nach der Fastenzeit BASTA ! Und Sex gibts in der Fastenzeit und BASTA !
Beim Blasen halt net schlucken, soll ja kein Vergnügen sein
LG M.