K
Gast
(Gelöschter Account)
nojo ,vor 2 Wochen St.Pölten,Freitag woa Wien ,nächste Wochn is nix ,
und dann kommt eh wida St.Pölten,dann wieda Graz,...mir wird net fad.
und dann kommt eh wida St.Pölten,dann wieda Graz,...mir wird net fad.

.... du host zu wenig Sex
...ich red noch blöd ,ich hob söba seit gestern an Männerschnupfen
......

