- Registriert
- 15.7.2013
- Beiträge
- 27.729
- Reaktionen
- 207.616
- Checks
- 152
Ich war Arbeiten... Zumindest nennt man das so wurde mir gelernt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war Arbeiten... Zumindest nennt man das so wurde mir gelernt...
Kannst net schlafen Mausal? Um die Zeit schreiben ist ja abartigTräumen kann mann ja![]()
Lol Normalität... Um 5:30 dienstbeginn bzw öfters sogar 5 Uhr wie morgen...Kannst net schlafen Mausal? Um die Zeit schreiben ist ja abartig
LG M.

zach hier...nix lossss 
...oder einem Ritt am P+D ggggg
JA dann sagts mal a Date...Zeit tag etc...Fast flexibel ausser Mittwoch zurzeit
????? Du existierst a no? Dachte bist im bgld Winterschlaf
Jo,mich gibt's noch !????? Du existierst a no? Dachte bist im bgld Winterschlaf
