Treffpunkte P&R Seebenstein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute!

Wir werden am 5.1.2017 am Abend nach einem Pärchtenlauf zum P+D rauf schauen.

Ist noch jemand an diesem Abend oben?
Wir würden uns über nette Bekanntschaften freuen. Jedoch auch über das Treffen mit bereits bekannten Personen.

Uhrzeit können wir leider keine bekannt geben, da wir nicht wissen, wie lange der Lauf dauert.

Liebe Grüße
Nicole und Markus

PS: Freuen uns auf das Usertreffen (EF Stammtisch Nö Süd), bei dem wir fix dabei sein werden!!!
 
Hallo Leute!

Wir werden am 5.1.2017 am Abend nach einem Pärchtenlauf zum P+D rauf schauen.

Ist noch jemand an diesem Abend oben?
Wir würden uns über nette Bekanntschaften freuen. Jedoch auch über das Treffen mit bereits bekannten Personen.

Uhrzeit können wir leider keine bekannt geben, da wir nicht wissen, wie lange der Lauf dauert.

Liebe Grüße
Nicole und Markus

PS: Freuen uns auf das Usertreffen (EF Stammtisch Nö Süd), bei dem wir fix dabei sein werden!!!


:roll: Bei 600 Teilnehmer & Feuerwerk dauerts dort normalerweise bis 1 Uhr früh..........
 
:roll: Bei 600 Teilnehmer & Feuerwerk dauerts dort normalerweise bis 1 Uhr früh..........

Hallo Kira6! Hallo Leute!

Das Feuerwerk fand so gegen 21 Uhr statt. Aufgrund der extremen Kälte haben wir beschlossen, ein anderes Mal zum P+D zu fahren.
Eventuell sind wir am Freitag oben. Fallls ja, geben wir noch die Uhrzeit bekannt!

Liebe Grüße
Nicole und Markus
 
Zurück
Oben