- Registriert
- 6.8.2011
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionen
- 34.661
- Checks
- 155
ist da jemand *ins dunkle ruf* 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Doch.... Eiszapfenbei den temperaturen werden die abgehärtesten nicht hart![]()

hahaDoch.... Eiszapfen![]()

jojo.... hart is hart! Owa immer weich is a hartnur blöd wenn der Eiszapfen warm wird ist er weg ggg
Sicher dochbei den temperaturen werden die abgehärtesten nicht hart![]()
bei den temperaturen werden die abgehärtesten nicht hart![]()

Dann lass sie doch eingepackt oder wir wärmen sie wieder auf wenn sie kalt istZu kalt auf da Muschi![]()