- Registriert
- 7.1.2015
- Beiträge
- 6.848
- Reaktionen
- 7.955
- Checks
- 84
Aso ok...Freiwillige vor für den 3. Teddy


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso ok...Freiwillige vor für den 3. Teddy


.....und alle.......hüüühhh Hüpf.....!![]()


Hmmmm... keine freiwilligen![]()
Warum hast du Socken für mich??Für was?
Hey! Wos aunders! Haben heute gestrickte Socken für dich erhalten!
Wann willst die haben?
jo Ka Ahnung wann ihr mal wieder Zeit habt...diese Woche kann i nimma viel aus...hab de Hunde bis Sonntag mittagWarum hast du Socken für mich??jo Ka Ahnung wann ihr mal wieder Zeit habt...diese Woche kann i nimma viel aus...hab de Hunde bis Sonntag mittag

Warum hast du Socken für mich??jo Ka Ahnung wann ihr mal wieder Zeit habt...diese Woche kann i nimma viel aus...hab de Hunde bis Sonntag mittag
langsam,..hab meine Laufprothese nicht dabei!
.....und alle.......hüüühhh Hüpf.....!![]()
Ne de haben in meinem Auto nicht platz...sind 3 grosse dicke...Lasst dir von an Hund dein Leben vurschreiben? Nimm's afoch mit..........
![]()
Zufällig asoooooWeil wir Handwerker in Wien trafen........zufällig.......mehr oder weniger.....![]()
Ne de haben in meinem Auto nicht platz...sind 3 grosse dicke...
Gitti wie ich dich gesehen hab warst aber noch net blond![]()
LG M.


Nur bis Sonntag vormittagDu bist gaunz schee, am Hund kumma, kummt mia vur!
![]()
Aso ok...Freiwillige vor für den 3. Teddy![]()
Hmmmm... keine freiwilligen![]()
