- Registriert
- 7.1.2015
- Beiträge
- 6.848
- Reaktionen
- 7.955
- Checks
- 84
Ne geht eh schon wieder... aber wer weiß wie lange... Des Haus bzw Opa nimmt mi ins Grab mit glaub ich...Bist noch immer krank?
Habe gehört online kann man sich leicht einen Virus einfangen.....
......und ich werd immer dicker...
.....sch.....jetzt is die Tastatur voller Schoki ......

