R
Gast
(Gelöschter Account)
War ein schöner angenehmer und lustiger Abend hätte gerne mehr Zeit gehabt.
Vielen Dank für die Leckere Verkostung
Vielen Dank für die Leckere Verkostung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplimentdie Damen san jo afoch zum erkennen![]()
zu Hauseeeeeee![]()
Das EF steht natürlich fur "Ey Ficken" eh kloar lolja es war wieder eine *illustre*runde mit einigen *verdächtigen* aber auch einigen neuen gesichter![]()
aber auch nette unterhaltungen
DANKE, an die edlen spender von diversen, wie kaffee, schoki, diverse*kugeln* usw![]()
![]()
anbei der beweis das es *mehrere* nette menschen waren
natürlich mit einer *sehr netten* beleuchtung, dem forum entsprechend![]()
Das EF steht natürlich fur "Ey Ficken" eh kloar lol
roliiii

Das EF steht natürlich fur "Ey Ficken" eh kloar lol

roliiii
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.........des ist nicht fair !
.............bei seiner Statur kann man den Roli ja goa net verfehlen .......!Adventmeile?

naja,damit der glühwein nicht schlecht wird....wie , wo , was , wann ....??![]()

Ich habe schon vor am 15. auf ein nettes Plauscherl zum EF Punsch zu kommen.Schade, dass wir das veräumt haben..... Kommt eine Abordnung zur Adventmeile?
Kaffee hamma eh fast ausgetrunken gg. Glühwein ist genug übriggeblieben. Das nächste mal gibt es eine Kaffeeorgienaja,damit der glühwein nicht schlecht wird![]()
Wo wann wie???Schade, dass wir das veräumt haben..... Kommt eine Abordnung zur Adventmeile?
Naaaaaa geht des schon wieder los ggggg....wie , wo , was , wann ....??![]()
Ich habe schon vor am 15. auf ein nettes Plauscherl zum EF Punsch zu kommen.
LG M.
