- Registriert
- 27.9.2016
- Beiträge
- 5.519
- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Dann brechen ich mir vorher schon die Habenna da hast ja no zeit zum *üben*![]()

LG M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brechen ich mir vorher schon die Habenna da hast ja no zeit zum *üben*![]()

Haxen
LG M.
..wos wühst da die Haxn brechn .......bissal brumbrum, ! glaubst i moch olas allanig , do kumman 150 Leit ,des pock i net !!Dann brechen ich mir vorher schon die Haben
LG M


Oida jetzt gibt da gas da kleine gggWir könnten ja auch an Preis für die netteste Frau machen aber da gewinnt ihr sowieso alle
LG M.
Oida jetzt gibt da gas da kleine ggg
Ich hab aber ein kleines Problem. Ich kann mit den Dingern net gehen ohne dass ich mir die Beine breche.
LG M.

Momentan wars eh net koid warad zum ausprobieren hihihirumkugeln ist a was feines (extra klein geschrieben)
Du brauchst damit eh net gehen - es reicht, wenn du sie zahlst![]()

Du brauchst damit eh net gehen - es reicht, wenn du sie zahlst![]()

.Du brauchst damit eh net gehen - es reicht, wenn du sie zahlst![]()

Nutella reicht![]()


.....hob ich Berge....................2 Gläser reichen.....??
![]()
Ok dann Erdbeeren dazu gfgNutella reicht![]()
Ok dann Erdbeeren dazu gfg
Nutella und Erdbeeren???? Themenverfehlung! Entweder Schoko oder Nutella oder Erdbeeren mit Sahne!
So wird des nie was werden....
