- Registriert
- 23.4.2012
- Beiträge
- 12.929
- Reaktionen
- 88.647
- Checks
- 242
Wir könnten ja auch an Preis für die netteste Frau machen aber da gewinnt ihr sowieso alle
LG M.
Nix da Frauen sortieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten ja auch an Preis für die netteste Frau machen aber da gewinnt ihr sowieso alle
LG M.

Mozartkugeln? .
LG M.


Mindesten so viele wie du in deinen zarten Händen unterbringstlass mich mal überraschen ;-)
weiß nicht ,wie viele das drinnen sind , kenne nur die Rumkugeln !![]()

Nix wird sortiert. Seid eh alle bezaubernd.Nix da Frauen sortieren![]()
DIE san, glaub i, scho fia mi resaviat
GM ürigens![]()
![]()

im sackerl ? uiii, wüst di laicht *ausaufn*![]()
![]()
![]()


....BItte !....net streidat werden ,es wird genug für mich da sein !!![]()
![]()

jo,......des schoki schenk ich her !![]()
oba daun grigst den inholt ah nima

Mir ist schon der Schmäh ausgegangen
Und bin schwer beschäftigt die Einkaufsliste zu vervollständigen lool.
Ich schwöre euch wenn am Mittwoch niemand kommt muss ich alles selber essen und ihr seid dann Schuld wenn ich 1 kg. mehr auf den Rippen habe
LG M.
Denn hol ich mir vorher mit da Spritzn aussa...!du gieriger du![]()
![]()
![]()
oba daun grigst den inholt ah nima
![]()
![]()
Also ganz ehrlich: Ein Frauenversteher.... ich warte noch auf die High-Heels-Party
Aber die Schokoidee ist grenzgenial... viel Spaß!
.... ich warte noch auf die High-Heels-Party !
rumkugeln ist a was feines (extra klein geschrieben)weiß nicht ,wie viele das drinnen sind , kenne nur die Rumkugeln !![]()
High Heels erst im SommerAlso ganz ehrlich: Ein Frauenversteher.... ich warte noch auf die High-Heels-Party
Aber die Schokoidee ist grenzgenial... viel Spaß!
Also ganz ehrlich: Ein Frauenversteher.... ich warte noch auf die High-Heels-Party
Aber die Schokoidee ist grenzgenial... viel Spaß!
hmm, wenn die im sommer und noch dazu an eine samstag wäre ?
DA würde ich auch *erscheinen* wollen

Denn hol ich mir vorher mit da Spritzn aussa...!![]()

rumkugeln ist a was feines (extra klein geschrieben)

Ich hab aber ein kleines Problem. Ich kann mit den Dingern net gehen ohne dass ich mir die Beine breche.High Heels erst im Sommer
LG M.
Ich hab aber ein kleines Problem. Ich kann mit den Dingern net gehen ohne dass ich mir die Beine breche.
LG M.