G
Gast
(Gelöschter Account)
Also um 16 Uhr könnt ich wahrscheinlich auch. wenn das Wetter passt, komme ich auch vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ja nicht so schlimm sein, ich bin frisch Fleisch und habe keine Angst!würde mir auch passensofern ich wie gesagt wegen frischfleich, frischem blut und knochen .... heil bleibe ^^
Ich werde heute fix vorbei kommen am Abend !Wer erscheint jetzt heute wirklich fix? Zahlt es sich aus halb tot auf a tratscherl zu erscheinen?
Wer erscheint jetzt heute wirklich fix? Zahlt es sich aus halb tot auf a tratscherl zu erscheinen?
...........Wer erscheint jetzt heute wirklich fix? Zahlt es sich aus halb tot auf a tratscherl zu erscheinen?
Ha ha aber denke Bett wäre besser als p&d...seid der früh Kopfweh ,schnupfen ,heiß...Hast es wieder mal lustig gehabt?
...........
..........
.............
![]()
Ha ha aber denke Bett wäre besser als p&d...seid der früh Kopfweh ,schnupfen ,heiß...

Stelle ich mir spannend vor so eine Wald und Wiesen Geschichte![]()
Wer erscheint jetzt heute wirklich fix? Zahlt es sich aus halb tot auf a tratscherl zu erscheinen?