Treffpunkte P&R Seebenstein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mag keiner Ostereier verstecken rund umman P&R. Die gehen wir dann am Samstag in der Nacht suchen... :)
 
Vielleicht liegts an den 40 std wach sein,....ich kapiers nicht,...aber vermutlich auch ziemlich egal....
 
Ist heute Nachmittag noch jemand von Wien Richtung Graz unterwegs und hätte Lust am Parkplatz Rast zu machen? So gegen 16 uhr?
Lg Michael
 
Zurück
Oben