K Mitglied #301488 De Gfrasta Registriert 15.7.2013 Beiträge 27.739 Reaktionen 206.870 Checks 154 11.3.2015 #6.601 Zitat: Anscheinend warn mir da auch immer zur falschen Zeit oben Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir nicht, wenn wir dort sind ist immer die richtige Zeit!
Zitat: Anscheinend warn mir da auch immer zur falschen Zeit oben Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir nicht, wenn wir dort sind ist immer die richtige Zeit!
W Mitglied #200563 Aktives Mitglied Registriert 8.5.2011 Beiträge 4.201 Reaktionen 685 Checks 2 11.3.2015 #6.602 Zitat: Nein, wir nicht, wenn wir dort sind ist immer die richtige Zeit! Zum Vergrößern anklicken.... Kann da wer nicht schlafen?
Zitat: Nein, wir nicht, wenn wir dort sind ist immer die richtige Zeit! Zum Vergrößern anklicken.... Kann da wer nicht schlafen?
Q Gast (Gelöschter Account) 11.3.2015 #6.604 Zitat: Werd am Mittwoch vll auch oben sein mit Begleitung..... Zum Vergrößern anklicken.... .....wer liest, ist klar im Vorteil....
Zitat: Werd am Mittwoch vll auch oben sein mit Begleitung..... Zum Vergrößern anklicken.... .....wer liest, ist klar im Vorteil....
G Gast (Gelöschter Account) 11.3.2015 #6.605 Zitat: .....wer liest, ist klar im Vorteil.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich rede ja von einer uhrzeit...oder lies ich da ganze zeit vorbei
Zitat: .....wer liest, ist klar im Vorteil.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich rede ja von einer uhrzeit...oder lies ich da ganze zeit vorbei
Q Gast (Gelöschter Account) 11.3.2015 #6.606 Uhrzeit gibts keine sonst is wieda a Verkehrinfarkt da oben und wenn komm ich alleine
E Gast (Gelöschter Account) 17.3.2015 #6.610 Werden eventuell Donnerstag Abend wieder mal rauf schauen
J Gast (Gelöschter Account) 17.3.2015 #6.611 Wäre super wenn es einmal ein Mittwoch wäre ich würde euch gerne mal kennenlernen oder auch mehr wens passt l.gPeter
Wäre super wenn es einmal ein Mittwoch wäre ich würde euch gerne mal kennenlernen oder auch mehr wens passt l.gPeter
J Gast (Gelöschter Account) 18.3.2015 #6.612 Wäre super wenn es einmal ein Mittwoch wäre ich würde euch gerne mal kennenlernen oder auch mehr wens passt l.gPeter
Wäre super wenn es einmal ein Mittwoch wäre ich würde euch gerne mal kennenlernen oder auch mehr wens passt l.gPeter
K Mitglied #301488 De Gfrasta Registriert 15.7.2013 Beiträge 27.739 Reaktionen 206.870 Checks 154 18.3.2015 #6.613 Zitat: Wäre super wenn es einmal ein Mittwoch wäre ich würde euch gerne mal kennenlernen oder auch mehr wens passt l.gPeter Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Wäre super wenn es einmal ein Mittwoch wäre ich würde euch gerne mal kennenlernen oder auch mehr wens passt l.gPeter Zum Vergrößern anklicken.... Schreibst das jetzt alle vier Stunden hier rein?
Zitat: Wäre super wenn es einmal ein Mittwoch wäre ich würde euch gerne mal kennenlernen oder auch mehr wens passt l.gPeter Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: Wäre super wenn es einmal ein Mittwoch wäre ich würde euch gerne mal kennenlernen oder auch mehr wens passt l.gPeter Zum Vergrößern anklicken.... Schreibst das jetzt alle vier Stunden hier rein?
K Mitglied #301488 De Gfrasta Registriert 15.7.2013 Beiträge 27.739 Reaktionen 206.870 Checks 154 18.3.2015 #6.615 Zitat: Habe mich verdrückt aber gilt auch für euch l.g Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenns wieder wärmer ist, sind wir sicher wieder dort, jetzt im Winter ziehen wir Hotel und Therme vor! Und jetzt verdrück i mi ah, guate Nocht!
Zitat: Habe mich verdrückt aber gilt auch für euch l.g Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenns wieder wärmer ist, sind wir sicher wieder dort, jetzt im Winter ziehen wir Hotel und Therme vor! Und jetzt verdrück i mi ah, guate Nocht!
J Gast (Gelöschter Account) 18.3.2015 #6.616 Wir kennen uns eh schon von oben vom Sommer ich würde mich über ein treffen in einem hotel freuen vielleicht habt ihr mal Lust l.g
Wir kennen uns eh schon von oben vom Sommer ich würde mich über ein treffen in einem hotel freuen vielleicht habt ihr mal Lust l.g
G Gast (Gelöschter Account) 18.3.2015 #6.620 Zitat: vielleicht mal kurz am Freitag vormittag, oder Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Freitag vormittag könnte ich auch vorbeischauen
Zitat: vielleicht mal kurz am Freitag vormittag, oder Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Freitag vormittag könnte ich auch vorbeischauen