- Reaktionen
- 205.645
- Checks
- 157
Das haben wir uns auch schon manchmal gefragt...
PS: Dein Profil wartet darauf, vervollständigt zu werden...
Was sollen wir noch reintun? Is ja fast kein Platz mehr! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir uns auch schon manchmal gefragt...
PS: Dein Profil wartet darauf, vervollständigt zu werden...
Was sollen wir noch reintun? Is ja fast kein Platz mehr! 
Langsam Langsam, muss mich erst hier zurecht finden - aber hab bereits ein paar Vorlieben updated ... ich war vor ca 2 wochen dort, habs auto ab gestellt, die strasse rauf gegangen, 2,3 andere "spaziergänger" getroffen ... und wieder gefahren ... gibts da einen bestimmten baum wo sich was tut? ^^
Unseres? Ist eh ziemlich vielseitig beschrieben und sogar bebildert! Was sollen wir noch reintun? Is ja fast kein Platz mehr!
Ein Männlein steht im Walde....Euch kennen wir ja, haben gü1970 gemeint LG Babsi & Robert
pfff jeder fängt mal klein an .... danke für die tolle begrüssung ^^Ahso,. naja der ist ja noch neu und mitneuemprofilforumsjungfräulich!
![]()
lach ... ich nehms eh meistens wies kommt,. so is am schönsten... aber wies aussieht kommt heute nix mehr?
lach ... ich nehms eh meistens wies kommt,. so is am schönsten... aber wies aussieht kommt heute nix mehr?
Anscheinend bringts nix zsamm ohne uns!