D
Gast
(Gelöschter Account)
Hatten wir das nicht gestern schon besprochen...?
Wo sand die GPS koords damit ma wissen wo wir ned hinfahren brauchen weil du und die Regenwolke dort sind...?![]()
wennst frech bist landest du im kofferraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir das nicht gestern schon besprochen...?
Wo sand die GPS koords damit ma wissen wo wir ned hinfahren brauchen weil du und die Regenwolke dort sind...?![]()
Wobei ich schonmal sagen muss die Leut auf der Autobahn sind mega unfreundlich.. Sogar beim heimfahren hat mir so ein komischer in seinem weißen Kastenwagen den Vogel gezeigt und mich mit Lichthupe gestört.... tztz Im wahrsten Sinne des Wortes ein Dejavue.... lol
Woar sicha a Weana, de schleich'n imma auf der dritten Spur! 
wennst frech bist landest du im kofferraum![]()
tz...
Des bringst ja eh ned zamm.. Bist ja viel zu beschäftigt mit lenken, Vogel zeigen und Lichthupe betätigen...
Wie hastn des eigtl zammbracht alles auf einmal? lol![]()

Multitaskingund stell dir vor... graucht hab i a no dabei
btw danke kira für die tschick![]()

Woar do net amoi wos?in seinem weißen Kastenwagen
Na wui...
tztz da waren aber ned mehr viel Hände am Lenkrad.. Schäm dich..![]()
.....tät mi ned wundern, wenn er die Händ a nu bei dir im Schoss ghobt hätt......
Na wui...
tztz da waren aber ned mehr viel Hände am Lenkrad.. Schäm dich..
I glaub des woll'n ma jetzt goar net wissen, was am Lenkrad war, wenn beide Hände woanders waren! 
.....tät mi ned wundern, wenn er die Händ a nu bei dir im Schoss ghobt hätt......
![]()

![]()

I glaub des woll'n ma jetzt goar net wissen, was am Lenkrad war, wenn beide Hände woanders waren!
![]()
nana ich bin ja im Auto davor gfahrn.. Er musst ja meinen Windschatten ausnutzen sonst warad die Kraxn ja gar ned in die Gänge gekommen...![]()

na du hast a Meinung vo mir..![]()
![]()
i komm am liebsten vo hinten![]()

![]()

Jaja, so kommts raus der Pekajo wird scho wissen warum
Aja? Na gut zu wissen.. Wahrscheinlich is des der Grund warums dich dann auf den Stammtischen ned (er)kennen![]()

![]()
des macht nix.. so schnell wie i komm bin i a wieder wegund wenns a zweites mal passiert.. naja eh scho wissen
![]()

tz...
Des bringst ja eh ned zamm.. Bist ja viel zu beschäftigt mit lenken, Vogel zeigen und Lichthupe betätigen...
Wie hastn des eigtl zammbracht alles auf einmal? lol![]()
Ah also is des Taktik.. verstehe... Wobei gilt des von hinten kommen dann eigtl für die berüchtigten fünfmal...?![]()
.. dann jalenken mit einer Hand....
Vogel zeigen mit der anderen
Lichthupe ui ui ui hihi schweinderl

jein.. des is situationsbedingt.. wenn ichs davor mal umgedreht hab.. dann ja
kontraproduktiv von der Warte betrachtet.. musst nach 4x was neues suchen lolJoa und graucht hat er auch noch dabei... mei mei wenn des a Polizist sieht...![]()

Ah verstehe.. Also eigtl is ja dann des umdrehen fürkontraproduktiv von der Warte betrachtet.. musst nach 4x was neues suchen lol