Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie läuft es dort, AB wieviele Uhr? Ein Besuch wurde mich interessieren...

24 stunden am Tag, 365 Tage im jahr geöffnet für dich

einfach hinfahren , auto abstellen , nackisch machen und dann springen die wartenden, notgeilen Frauen aus den Büschen und Autos und prügeln sich um dich

:mauer::mauer::mauer:

24 stunden am Tag, 365 Tage im jahr geöffnet für dich

einfach hinfahren , auto abstellen , nackisch machen und dann springen die wartenden, notgeilen Frauen aus den Büschen und Autos und prügeln sich um dich

:mauer::mauer::mauer:

:shock: Muß man nicht mehr mit den Scheinwerfer blinzeln und hupen dabei?

:shock: Muß man nicht mehr mit den Scheinwerfer blinzeln und hupen dabei?

lach, durch die neuen Nutzerbestimmungen ist dieses Verhalten entfallen .

was jedoch noch möglich ist , Kondom über die Antenne stülpen , und auf und ab bewegen

loool.... ganz so nebenbei, ist heute vielleicht wer dort anzutreffen? ich wäre so gegen 22.00 Uhr dort. LG :)

Aber Stirnlampe mit LED Leuchtmittel auf blinkbetrieb isschon noch aktuell oder???

musst du alle INSIDER - INFOS so einfach weitergeben :grantig:

loool.... ganz so nebenbei, ist heute vielleicht wer dort anzutreffen? ich wäre so gegen 22.00 Uhr dort. LG :)

denke aber bitte an die neuen Userbedingungen, Verstöße führen zur vorzeitigem Samenerguss unter Wegfall der Lustgefühle :lehrer:

hihi ^^ Ich werd heute trotzdem so gegen 22.00 Uhr vorbeischauen... und den vorzeitigen Samenerguss bin ich eh schon gewohnt :)))

musst du alle INSIDER - INFOS so einfach weitergeben :grantig:

denke aber bitte an die neuen Userbedingungen, Verstöße führen zur vorzeitigem Samenerguss unter Wegfall der Lustgefühle :lehrer:

Wird eh bald mal wieder Zeit für a Gemeinderatssitzung.....

...langsam aber sicher gibts dann auch wieder bürgermeistertaugliche Temperaturen....:mrgreen:

Wird eh bald mal wieder Zeit für a Gemeinderatssitzung.....

...langsam aber sicher gibts dann auch wieder bürgermeistertaugliche Temperaturen....:mrgreen:

da hast recht herzman...das schwänzchen da am parkplatz abfriern zu lassen kann garnix und ist glaub ich nicht so förderlich :mrgreen:

Zurück
Oben