- Reaktionen
- 2.910
- Checks
- 12
Wann?Hallo, ist heute jemand anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann?Hallo, ist heute jemand anwesend?
Bist du noch länger am ParkplatzWie schau ma aus mit der verdächtigen Bande? Vlt schaff ma mal a Runde?![]()
Ähm wo steht das ich dort bin?Bist du noch länger am Parkplatz![]()
Sorry war nur eine FrageÄhm wo steht das ich dort bin?![]()
Ab 10:00Ist wer beim Parkplatz??![]()
Sind jetzt im Bad, in S'stein, könnten nach 18:00 hinkommen.Ähm wo steht das ich dort bin?![]()

Guten Morgen...Wie schau ma aus mit der verdächtigen Bande? Vlt schaff ma mal a Runde?![]()
Sind jetzt im Bad, in S'stein, könnten nach 18:00 hinkommen.
Wir haben gestern von dir gesprochen; hat gewirkt: Du zeigst auf![]()
Du hast den Köder ausgeworfen, aber warst selbst nicht da.... Wozu?Wie schau ma aus mit der verdächtigen Bande? Vlt schaff ma mal a Runde?![]()
Welchen Köder? Hab lediglich gefragt ob / wann die verdächtigen mal wieder a runde wie früher schaffen. Aber hat nicht wirklich wer geantwortet.Ausser ihr natürlich...aber da war ich dann nicht mehr online,I stell mi sicher ned in de pralle Sonne ganzen Tag und warte ob wer auftaucht... dafür ist mir meine wenige freie Zeit zu kostbar.Du hast den Köder ausgeworfen, aber warst selbst nicht da.... Wozu?
Wir haben aufgezeigt...Welchen Köder? Hab lediglich gefragt ob / wann die verdächtigen mal wieder a runde wie früher schaffen. Aber hat nicht wirklich wer geantwortet. I stell mi sicher ned in de pralle Sonne ganzen Tag und warte ob wer auftaucht... dafür ist mir meine wenige freie Zeit zu kostbar.
Da war ich dann nicht mehr online, weil anderwertig unterwegsWir haben aufgezeigt...
Wann würde es deine kostbare Zeit zulassen? LGDa war ich dann nicht mehr online, weil anderwertig unterwegs![]()
Ja,stimme ich zu....LGDann wenn mal wieder von den alten Verdächtigen welche dort sind zum tratschen, ich nicht Dienst hab, ich nicht anderwertig unterwegs bin. Das Wetter passt. Gibt sehr viele Faktoren.![]()