Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab heute Pund R als diesen genutzt!Da ich beim warten dann pissen musste und ich am Waldrand das auch gemacht hab und 3Männer mir auf den schwanz schauten find ich nicht OK!Jeder soll machen was er will aber das ist schon etwas aufdringlich

Hab heute Pund R als diesen genutzt!Da ich beim warten dann pissen musste und ich am Waldrand das auch gemacht hab und 3Männer mir auf den schwanz schauten find ich nicht OK!Jeder soll machen was er will aber das ist schon etwas aufdringlich

Auch ich kann diese Aufdringlichkeit nicht verstehen! Sollen sich mit gleichgesinnten Männern zusammen tun, aber nicht fremde belästigen oder aufdringlich sein!

Meine persönliche Meinung!

Grüße Grisu / Lukas

Auch ich kann diese Aufdringlichkeit nicht verstehen! Sollen sich mit gleichgesinnten Männern zusammen tun, aber nicht fremde belästigen oder aufdringlich sein!

Meine persönliche Meinung!

Grüße Grisu / Lukas
Man kann sich seien Bedürfnisse auch so einteilen, dass man/frau nicht in der Natur "pissen" muss

Wenn man schon weiß, wie es hier läuft, braucht man sich aber nicht aufregen, wie es gelaufen ist!
Dann geh ich halt in die andere Richtung.
Wenns schon sein muß :rolleyes:

Als erstens hast du den P&R nicht nur als diesen genutzt, sondern mitunter auch als WC … das öffentliche urinieren ist (dort) auch untersagt.
Und zweitens stellst du hier Bilder von deinem Ständer für alle User zugänglich online und bist aber echauffiert, wenn dir dort wer am Pullermann schaut 😏

Du bist seit drei Jahren User in dem Forum - da geb ich Jack1170 recht: Du hättest schon a bissl damit rechnen können, dass dir wer auf die Nudel schaut, wenn du sie dort auspackt. Also chill mal 😉

Schiffen am Waldrand ist nicht okay! Aber selbst wenn es jemand verbotenerweise macht, müssen nicht andere Männer aufdringlich sein!!

Der springende Punkt ist doch, daß sich keiner der Aneesenden dort richtig verhalten hat! Werder der Neschwerdeführer noch die anderen Männer!

Also bitte mehr Niveau und keine Nivea! Danke!

Liebe Grüße Grisu / Lukas

Du bist im Forum!!!!
Also hättest damit rechnen müssen!
Wer sagt denn, das man alle Threads kennen muss,nur weil man im Forum angemeldet ist??

Ich hatte mein erstes Usertreffen/ ersten Stammtisch, da war ich grad mal 3 Tage registriert und hatte noch keine Ahnung vom EF Forum!!

Nicht immer davon ausgehen, daß man viele Dinge für selbstverständlich nimmt, da es nicht immer für jeden selbstverständlich ist!

Schönen Tag und liebe Grüße
Grisu / Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Schiffen am Waldrand ist nicht okay! Aber selbst wenn es jemand verbotenerweise macht, müssen nicht andere Männer aufdringlich sein!!

Der springende Punkt ist doch, daß sich keiner der Aneesenden dort richtig verhalten hat! Werder der Neschwerdeführer noch die anderen Männer!

Also bitte mehr Niveau und keine Nivea! Danke!

Liebe Grüße Grisu / Lukas
Noch mehr Videoüberwachung! Mit Gesichts- und Schwanzerkennung!!

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist seit drei Jahren User in dem Forum - da geb ich Jack1170 recht: Du hättest schon a bissl damit rechnen können, dass dir wer auf die Nudel schaut, wenn du sie dort auspackt. Also chill mal 😉

Ich bin der Meinung, daß man durch das Datum der Registrierung hier nichts feststellen kann! Denn User können ihre Nicknamen ändern und daher schon länger im Forum online sein!

Ich selbst bin dafür ein gutes Beispiel! Denn ich war mit Partnerin als Paar registriert, und jetzt bin ich solo hier online!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Grisu / Lukas

Dann geh halt woanders hin pissen ,aber wahrscheinlich hat es dich e aufgegeilt.

Wenn man im Forum ist und an so einem Ort pinkelt , dann ist es nicht wunderlich , wenn jemand zusieht !
Ich kenne auch niemand , der in ein Puff fährt , um dort „Puffreis“ zu essen ! 😉

Zurück
Oben