- Registriert
- 23.4.2012
- Beiträge
- 12.929
- Reaktionen
- 88.646
- Checks
- 242
Bah.Na klaro…..
In voller funktionsfähiger Gesamtheit![]()
Treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bah.Na klaro…..
In voller funktionsfähiger Gesamtheit![]()
Mit ein Grund ist auch die diskrete Schreibweise in den Threads, was die Asfinag dazu veranlasst hat, die vielen Sträucher, Bäume, ja sogar kleine Wäldchen auf den Parkplätzen zu roden, und auf den Neuen eine Betonwüste zu hinterlassen..wer war in den 2000er jahren auf den parkplätzen von wn bis baden unterwegs? das waren die glanzjahre, was heute los ist ist ein lercherlschaas dagegen.
Und, zu welcher Uhrzeit war der dann da?Der lang erwartete Bus mit den Brasilianerinnen steckt im Stau...
So a junger Bursch wie du braucht si ned stressn..Hallo bin gerade oben Telefonmast!
Ich warte mal ab ob ich jemanden finde der mich besuchen kommt, nicht schüchtern sein und ich hoffe das bald wer kommt weil ich bin sehr geil also ich würde mir das nicht entgehen lassen![]()
Hoppla, überlesen.Gern…..
Wann ?
Wo ?
Klingt nach einem vedammt guten PlanHoppla, überlesen.
Ja, wann: immer
Wo: überall
Ja, in Form von Abwasch....Das nach dem Schwein die Schweinerei kommt![]()