- Reaktionen
- 2.081
- Checks
- 2
Heute er Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer war in den 2000er jahren auf den parkplätzen von wn bis baden unterwegs? das waren die glanzjahre, was heute los ist ist ein lercherlschaas dagegen.Ist wer anwesend
Von den Parkplatz bei Baden hab ich gehört. Ist ja in der lobau auch nicht anders. Nur da kenn ich noch die glanz zeitwer war in den 2000er jahren auf den parkplätzen von wn bis baden unterwegs? das waren die glanzjahre, was heute los ist ist ein lercherlschaas dagegen.
Meinst du den Schachenwaldnein, vergiss es, da gibt es in graz bessere plätze, nähe unterpremmstätten. autobahn.
Den kannst du mittlerweile vergessenja auch, aber ich kenn mich dort nicht aus, hab nur gehört das es dort in der gegend plätze gibt.
Nein.Ist heute was los würde Pärchen oder Frauen. Und zahlt es sich aus von Graz hin zu fahren
Ned? Sind dort ned mindestens ein dutzend junger sexy Damen und Pärchen, die darauf warten....?Nein.
Definitiv nein.
Vielleicht?Ned? Sind dort ned mindestens ein dutzend junger sexy Damen und Pärchen, die darauf warten....?
Der lang erwartete Bus mit den Brasilianerinnen steckt im Stau...Ned? Sind dort ned mindestens ein dutzend junger sexy Damen und Pärchen, die darauf warten....?
Und solange dauert auch der samenstau?Der lang erwartete Bus mit den Brasilianerinnen steckt im Stau...
Der hängt von deiner Selbstbeherrschung ab....Und solange dauert auch der samenstau?![]()
Das gehört in die Kontaktanzeigen, mein Lieber....Hallo bin gerade oben Telefonmast!
Ich warte mal ab ob ich jemanden finde der mich besuchen kommt, nicht schüchtern sein und ich hoffe das bald wer kommt weil ich bin sehr geil also ich würde mir das nicht entgehen lassen![]()
Und was wundert dich jetzt genau……Alter... der Sinngehalt der letzten halben Seite.
Nix.Und was wundert dich jetzt genau……![]()
Na klaro…..Nix.
Außer vielleicht: dich gibts ah nuuuuu?