Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weißt, ich versteh eines nicht.
Wir hatten noch nie in irgendeiner Form Kontakt.
Ich hab in meinrm Profil "Suche keine Kontakte" stehen.
Das wird von dir vollkommen ignoriert und wie die Axt im Walde fällst du mit der Tür ins Haus und willst geilen Sex mit mit.
Du weisst nicht mal, wie ich aussehe, aber anscheinend ist lebt und hat Loch eh ausreichend.
Ich finde sowas absolut widerwärtig und das hat nix damit zu tun, dass ich prüde oder frigide wäre, sondern einfach damit, dass normale Umgangsformen und Höflichkeit über Bord geworfen werden, sobald man sich im Internet bewegt.
Das hier ist ein Erotikforum und nicht "Frauen zum Ficken - jederzeit"

Ich finde dein Verhalten anmassend und übergriffig.

Das wird von dir vollkommen ignoriert und wie die Axt im Walde fällst du mit der Tür ins Haus und willst geilen Sex mit mit.
Du weisst nicht mal, wie ich aussehe, aber anscheinend ist lebt und hat Loch eh ausreichend.
Ich finde sowas absolut widerwärtig und das hat nix damit zu tun, dass ich prüde oder frigide wäre, sondern einfach damit, dass normale Umgangsformen und Höflichkeit über Bord geworfen werden, sobald man sich im Internet bewegt.

Entschuldigung für die mein Benehmen

Herrlich zu lesen, aber scheinbar haben viele Menschen ihr gutes Benehmen verloren, digital und analog, fällt mir in letzter Zeit auf.

Herrlich zu lesen, aber scheinbar haben viele Menschen ihr gutes Benehmen verloren, digital und analog, fällt mir in letzter Zeit auf.
Naja. Er hat sich zumindest entschuldigt. Anscheinend ist das Blut in höher gelegene Gefilde zurückgekehrt.
Aber normal sind solche Kultur Attachés ein guter Grund hemmungslos den "Ignore" Button zu verwenden... ;)

So ist es eben zu Weihnachten. Das gehört einfach dazu, und es ist doch schön. Insbesondere das bekocht werden. Aber sehen sollte man sich auch so, muss ja nicht immer bei Festen sein.

Zurück
Oben