- Registriert
- 24.12.2022
- Beiträge
- 34
- Reaktionen
- 139
Wann dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gehHast aufs Thermometer geschaut?
Heut erfrierst höchstens!
Jo, der Frost, -))jemand vor ort?
Waren bis 0:45 da, ich und ein Bekannter!jemand vor ort?
Bei der Kälte macht es aber nicht wirklich mehr Spaß oder ?Waren bis 0:45 da, ich und ein Bekannter!
Naja, man kanns auch positiv sehen.... für Leute mit Errektionsproblemen: wenn er nicht und nicht mehr stehen will... wenns so saukalt ist friert ER ein und wird zum steinharten Eiszapfen...-)))))Bei der Kälte macht es aber nicht wirklich mehr Spaß oder ?
In einem ausgebauten Lieferwagen schon.Bei der Kälte macht es aber nicht wirklich mehr Spaß oder ?