- Reaktionen
- 87.479
- Checks
- 241
Des hoit i auf meine oidn Tog nimma aus.. fürcht i...Grias di...eh wissen.....Leider nur zur späten Stunde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hoit i auf meine oidn Tog nimma aus.. fürcht i...Grias di...eh wissen.....Leider nur zur späten Stunde![]()
Na geh.....so a jungs pupperl....und fesch ano....des ist sicher ka Auftrag für diDes hoit i auf meine oidn Tog nimma aus.. fürcht i...
Danke dankeNa geh.....so a jungs pupperl....und fesch ano....des ist sicher ka Auftrag für di![]()
Bei den Kontaktanzeigen - segns ned so viele..Du musst schon eine Vorankündigung machen......wirst sehen wie voll der Parkplatz ist![]()
Für gestern? - z'spät!Transparent, transparent.. die Bude brennt.
Äh.
Der Parkplatz..
Ich bin wieder im Lande, wie schau ma aus?
Ach z'spät, in drei Stund leit da Wecker...Ist von den üblichen Verdächtigen wer anwesend![]()

Nix, weil i daheim beim Kaffee sitzGuten Morgen, was machst du so früh am parkplatz![]()
zuwerden , musste aber 
Musst halt vorab fragen, ob wer da istWar seit längerem wieder da ,in der Hoffnungzuwerden , musste aber
Schade evetl das nächste mal mehr Glück
Tja da Mensch is zeitenweis' a SaubartlWar gestern auch da. Die Idee mit die Sackerl fürn Müll im Wald find ich super .
Nur sollten die Menschen die auch benutzen. Muss sagen da schaut es teilweise verheerend aus.
Zeitweise istTja da Mensch is zeitenweis' a Saubartl
Eh noch nett ausgedrücktTja da Mensch is zeitenweis' a Saubartl
Hmmm bist du da, Suusan???Musst halt vorab fragen, ob wer da ist
Jetzt nicht...Hmmm bist du da, Suusan???
Hmm schade, vielleicht mal nächste WocheJetzt nicht...
Regnet