- Reaktionen
- 1.738
Wann bist wieder in der Gegend?
Pn
Pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Jetzt dann gleich zum 6. Mal heute dort vorbeifahren....
Langsam reichts...
Wo bleibt dann der Kick?aber dort ist tagsüber so am späten nachmittag schon viel verkehralso damit ist gemeint das viele autos rein und raus fahren.. für uns ist da das risiko schon zu hoch von "normalos" gesehen zu werden... gibt es da nicht was wo es ruhiger ist?
ja wir wollen uns mal langsam rantasten und da brauchen wir keine zuseher die davon nix wissen aber wenn du sagst im hinteren bereich kommen keine "normalos" dann passt das dankeWo bleibt dann der Kick?
Im hinteren Bereich von Parkplatz verirren sich übrigens ganz selten "normalos"...
Die meisten gehen in den Wald (keine Ahnung wie es da nach der letzten Rodung aussieht), und noch ein anderes (bekanntes) Plätzchen, welches ich öffentlich nicht erwähnen möchte. (Insider wissen wohl, welches ich meine)ja wir wollen uns mal langsam rantasten und da brauchen wir keine zuseher die davon nix wissen aber wenn du sagst im hinteren bereich kommen keine "normalos" dann passt das danke![]()
Wann seidsn mal wieder da?ja wir wollen uns mal langsam rantasten und da brauchen wir keine zuseher die davon nix wissen aber wenn du sagst im hinteren bereich kommen keine "normalos" dann passt das danke![]()
Z'spät, die Zirkusvorstellung war schon am Vormittag aus..
also, wenn ihr am oberen parkplatz ganz hinten steht, ist es sehr wahrscheinlich ein cruiser als ein normalo der dort park und wenn ihr dann noch in den wald reingeht, ist die chance sehr gering, dass euch jemand sieht.. sehr selten bis gar nicht, dass dort normale leute unterwegs sindja wir wollen uns mal langsam rantasten und da brauchen wir keine zuseher die davon nix wissen aber wenn du sagst im hinteren bereich kommen keine "normalos" dann passt das danke![]()
Ey, red ma in 30 Joah weiter..klar die opis gibts immer
war nicht bös gemeintEy, red ma in 30 Joah weiter..
Ok, da gibts mi woahrscheinli nima...![]()
Eh auch nedwar nicht bös gemeintklar
Ma hoffentlich werd ich ned so.., jeder hat bock in jeden alter aber die ältere generation 60+ kann manchmal schon sehr aufdringlich sein.. will die junge generation jetzt nicht außen vor lassen aber ich persönlich hab da schon einiges miterlebt