- Reaktionen
- 37.516
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd morgen wieder hinfahrenFeuerwehrfest in Gerasdorf ist ganz nett, da ist auch viel Feld und Wald in der Nähe.
Ich werd da heut mal hinschauen. Vielleicht sind ja nette interessante Leute dort
Wennst mi damit manst....i hob erm jo ned gesehen, sondern nur de Kawasaki...Ich frag mich ja nur, warum man Personen, die man am P&R trifft, nicht gleich fragt, ob sie im Forum vertreten sind![]()
Wennst mi damit manst....i hob erm jo ned gesehen, sondern nur de Kawasaki...
Die Wurzelhex?,-))Du meinst die junge, blonde mit den langen Haaren und den grossen Titten?![]()
Gell, die fährt schon den ganzen Tag in den verschiedensten Foren rum..Du meinst die junge, blonde mit den langen Haaren und den grossen Titten?![]()
Da müsst man ja REDENIch frag mich ja nur, warum man Personen, die man am P&R trifft, nicht gleich fragt, ob sie im Forum vertreten sind![]()
Passiert das etwa nicht?Da müsst man ja REDEN![]()
Mit vollem Mund spricht man doch nicht....Passiert das etwa nicht?
Naja, das passiert mir ned.Mit vollem Mund spricht man doch nicht....
Sicher...hey gibts auch geil kerle für kerle??
cool dann sollt ich da mal vorbeischaun und hoffen das ich nicht den falschen anquatscheSicher...
Einige gg
Naja die Chancen stehen ganz gut... Frauen wirst dort kaum antreffen und hetero Männer auch kaumcool dann sollt ich da mal vorbeischaun und hoffen das ich nicht den falschen anquatsche
was sind dabei die besten signaleNaja die Chancen stehen ganz gut... Frauen wirst dort kaum antreffen und hetero Männer auch kaum