- Reaktionen
- 34.187
- Checks
- 7
Irgendwann ist immer irgendwer dort,-))Heute wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann ist immer irgendwer dort,-))Heute wer da?

Ich war gestern abend dort...
Was sagts jetzt?
Guten Morgen! Schön, warst zufällig dort oder hast auf jemanden gewartet, hahahhahahh...........Ich war gestern abend dort...
Was sagts jetzt?
Solange sie ned auf dich wartet, mach ich mir um die Wurzelhex kane Sorgen, -)Guten Morgen! Schön, warst zufällig dort oder hast auf jemanden gewartet, hahahhahahh...........
Es war 18:14.. das ist nicht spät...So spät? Na du traust dich was
![]()
Weder noch, jemand hat auf mich gewartetGuten Morgen! Schön, warst zufällig dort oder hast auf jemanden gewartet, hahahhahahh...........
Aufpassen, dass euch ka herabfallender Ast erschlägt bei dem Sturm...Heute nacht wer von den Verdächtigen anwesend??
hat bestimmt nix mitn wetter zu tun !!!Nichts mehr los am Parkplatz?
Kannst dich ja eh hinstellen,im freien, bei diesen Temperaturen..irgendwann wird dich schon wer enteisen... oder auch nicht.Ba uns liegt Schnee, na und

Deshalb nimmt der Profi im Konfigurator eine Standheizung in den Warenkorb....Bei 3 Grad wird’s sogar im Auto recht schnell kalt![]()
Standheizung ist Bläser?,-))Deshalb nimmt der Profi im Konfigurator eine Standheizung in den Warenkorb....![]()
Oder bewegt sich einfach, dann wirds auch warm!Deshalb nimmt der Profi im Konfigurator eine Standheizung in den Warenkorb....![]()