- Reaktionen
- 37.461
- Checks
- 7
Wahrscheinlich werden die neu Asphaltierten oder den zauberwald auslichten, damit ned so viel saustall hinterlassen wird im wald....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Auto zu sitzen und zu warten ist ja nicht verbotenObere Parkplätze sind ab sofort absolutes halte und parkverbot....
Polizei ist übrigens angewiesen zu strafen, wenn wer im Auto sitzt und dort auf ein Date wartet... könnte also
Kostspielig werden, -)))
Und du wirst dann dort Zirkusdirektor ?Nachdem jetzt Vermessungsstöcke eingeschlagen wurden,mist anzunehmen, dass der Zauberwald in Kürze eingezäunt werden wird....
Na, mit Affen kenn ich mich nicht so gut aus, -))Und du wirst dann dort Zirkusdirektor ?![]()
Na da wünsche ich euch beiden viel Spaß und Erfolg... bin sicher nicht dortHer jjz...da gibt's nix zu lachen , sonst kannst gleich mitmachen..dann sitzen wir zu dritt dort , wie die berühmten 3 Afferl ...i bin da Raucheraffe, i sogs glei![]()
DetoNa da wünsche ich euch beiden viel Spaß und Erfolg... bin sicher nicht dort
Wiener neustadt Hauptplatz, marienmarkt, -)))Was wäre das nächste “Ausweichquartier” fürs P+R Seebenstein?
Irgendwann ist immer irgendwer dort,-))Heute wer da?